Zwillingsmamas und ältere Erstgebärende

Elternforum
Aepfelchen
23. Mär 2022 20:44
Zwillingsmamas und ältere Erstgebärende
Hallo,
ich bin schon 44 Jahre und erwarte unsere ersten Kinder. Gleich Zwillinge :shock:
Gibt es hier noch andere Zwillingsmamas oder ältere Mamas?? Ich würde gerne auch eine WhatsApp Gruppe gründen oder einer bestehenden beitreten.
Termin ist bei mir zwar der 10.08. aber 2 sind immer etwas früher dran, daher fühle ich mich hier bei den Juli Mamas besser aufgehoben.
Ich bin aus einer etwas ländlichen Gegend zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen. Wäre schön was von euch zu lesen. Bis bald
Missy1983
1. Mai 2022 12:34
Re: Zwillingsmamas und ältere Erstgebärende
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin 39 und bekomme auch Zwillinge (ET ist zwar im Juli, aber ich denke, dass sie spätestens im Juni kommen werden). Habe leider einige Komplikationen in der Schwangerschaft gehabt. Hoffe, bei dir verläuft alles gut ;) Ach ja, ich habe schon ein Kind, das 18 Monate alt ist.

Freue mich über einen Austausch!
Li84
29. Jul 2022 10:30
Re: Zwillingsmamas und ältere Erstgebärende
Hallo, ich bin bei 38+0, schwanger mit zwei zweieiigen Jungs und gerade im Krankenhaus, um einzuleiten. Ich bin 38 Jahre und wohne in München. Würde mich auch sehr über Austausch freuen.

Vg Elisa
Zwillingsmami0522
5. Aug 2022 20:28
Re: Zwillingsmamas und ältere Erstgebärende
Hallo ihr lieben,

ich bin 41 und im Mai meine Zwillinge entbunden. Bei uns geht es echt rund. Bin sehr oft überfordert und gestresst. Aktuell haben die gerade mit 12 Wochen auch noch Magen Darm infekt. Echt schlimm. Wie geht’s euch? Wie schafft ihr den Alltag? Würde mich über Austausch sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Julia
Zwillingsmami0522
5. Aug 2022 20:30
Re: Zwillingsmamas und ältere Erstgebärende
Hallo ihr lieben,

ich bin 41 und im Mai meine Zwillinge entbunden. Bei uns geht es echt rund. Bin sehr oft überfordert und gestresst. Aktuell haben die gerade mit 12 Wochen auch noch Magen Darm infekt. Echt schlimm. Wie geht’s euch? Wie schafft ihr den Alltag? Würde mich über Austausch sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Julia[quote=Li84]
Hallo, ich bin bei 38+0, schwanger mit zwei zweieiigen Jungs und gerade im Krankenhaus, um einzuleiten. Ich bin 38 Jahre und wohne in München. Würde mich auch sehr über Austausch freuen.

Vg Elisa
[/quote]
Aepfelchen
11. Aug 2022 07:35
Re: Zwillingsmamas und ältere Erstgebärende
Hallo ihr Lieben Zwillingsmamas,

meine Schwangerschaft war gegen Ende hin nicht mehr so toll. Dann wurden meine zwei Kleinen an 22.07. per Kaiserschnitt geholt. Ihnen geht es hervorragend. Bei mir lief es jedoch nicht so gut. Vielleicht muss ich auch noch mal nachoperiert werden.
Hier zu Hause läuft es mal gut und mal nicht so gut. Ich bin froh, das mein Mann jetzt noch da ist, da ich fast jeden 2ten Tag am verzweifeln bin. Ich weiß nicht wie es laufen soll, wenn er wieder arbeitet. Mal klappt das stillen gut, dann wollen sie gar nicht oder schlafen sofort ein. Sobald man sie aber bewegt sind sie wieder wach und schreien. Ganz schlimm finde ich es wenn beide gleichzeitig schreien und ich nicht weiß was ich als erstes tun soll. Aber jeder Tag ist ein kleiner Schritt. Ich hoffe es wird leichter.
Wie läufts bei euch denn so? Alle Zwerge und Mamas gesund?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...