Krankenhausaufenthalt

Elternforum
Filoo931
9. Mär 2022 00:37
Krankenhausaufenthalt
Hallöchen, wisst ihr wie es im Moment abläuft mit der
Geburtstag-Anmeldung im Krankenhaus ?
Euch alles ein frohes schaffen :roll:
Lillyfee27
11. Mär 2022 11:38
Re: Krankenhausaufenthalt
Huhu, ich habe in zwei Kliniken Geburtsanmeldungen. In der einen läuft es online über Videocall ab, in der anderen live vor Ort.
Liebe Grüße 😊
Canidy
12. Mär 2022 13:54
Re: Krankenhausaufenthalt
In den beiden Krankenhäusern in unserer direkten Umgebung geht man aktuell wohl wieder zur Anmeldung/ Besprechung hin. Wobei bei dem einen steht, dass man ohne Begleitung kommen soll.
Aennalee
21. Mär 2022 10:30
Re: Krankenhausaufenthalt
Hallo 😊 wir haben einen Termin zum anmelden 4 Wochen vor ET, ob mein Mann mitkommen darf weiß ich nicht, dazu hat sich niemand geäußert und ich hab vergessen zu fragen. 🙈
KiWems
30. Mär 2022 09:52
Re: Krankenhausaufenthalt
Hallo,
ich habe auch einen Termin vor Ort bekommen. Aktuell ist es so, dass ein Schnelltest vorgezeigt werden muss, soll aber ein paar Tage vorher nochmal anrufen und fragen wie es dann aussieht.

Euch allen eine schöne Schwangerschaft 😊
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...