April Baby's

Elternforum
Mel92
24. Aug 2021 22:08
April Baby's
Hallo liebe Mommys 🥰

bin aktuell in der 6 Woche. Meine erste SS 🤰🙊
Mein ET 24.04.22
Hat jemand Lust auf neue Bekanntschaften, Austausch evtl auf eine WhatsApp Gruppe ? 😊😇

Lg
gast.4176163
26. Aug 2021 13:57
Re: April Baby's
Hallo, erstmal glückwunsch zur Schwangerschaft😍
Ich bin in der 9 SSW und auch mit dem ersten kind schwanger. Mein ET ist aktuell noch der 3.4. 😊

Schöne kugelzeit.
Mel92
26. Aug 2021 21:32
Re: April Baby's
Hi Mom_tobe22

Dankeschön dir auch herzlichen Glückwunsch 😍
Wie läuft die SS ? 😇

Dir auch eine schöne Kugelzeit 🤰
KingaMayer
29. Aug 2021 10:49
Re: April Baby's
Hallo Mädels 😊

Auch erste SS...bin aktuell 9SSW 🤩
Krümelchen wächst und wächst..
ET soll am 06.04.2022 sein 🥰

Bin gerne bei einer WhatsApp Gruppe dabei 😊
Feffy
2. Sep 2021 09:17
Re: April Baby's
Huhu… Bin auch zum ersten mal Schwanger und grad in der 9. SSW gerutscht. ET ist der 13.04.22. Über einen Austausch würde ich mich auch sehr freuen… gerne auch über Whattsapp. LG Steffi
Mother-To-Be
2. Sep 2021 11:28
Re: April Baby's
Mel92 hat geschrieben:
> Hallo liebe Mommys 🥰
>
> bin aktuell in der 6 Woche. Meine erste SS 🤰🙊
> Mein ET 24.04.22
> Hat jemand Lust auf neue Bekanntschaften, Austausch evtl auf eine WhatsApp
> Gruppe ? 😊😇
>
> Lg

Hallo ihr Lieben☺️

Bei mir schaut es genauso aus 😅
Ich bin aktuell auch soweit wie Mel92🙈 und es ist ebenso meine erste SS🤰 Mein ET ist daher zwei Tage nach deinem am 26.04.2022🙈
Beim Austausch bin ich dabei ☺️👍 ich glaube wir sind alle ein wenig nervös/aufgeregt oder wie ihr es nennen mögt, da hilft doch so ein wenig Austausch und Unterstützung von anderen Mummy’s ein wenig Denk ich☺️

Liebe Grüße ☺️
Becky1989
6. Sep 2021 16:17
Re: April Baby's
Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir ist es die erste SS 🥰 ich bin jetzt in der 11. SW der errechnete Termin ist der 02.04. 🥳😍 Ich wäre auch bei einer Whats App Gruppe dabei 😍 LG auf dem hohen Norden.
KingaMayer
8. Sep 2021 08:39
Re: April Baby's
Glückwunsch an alle 🥰🤩
Ich kann gerne die Gruppe erstellen, bräuchte dazu nur eure Nummern 🤗
Mami260422
8. Sep 2021 11:09
Re: April Baby's
Hey liebe Mitschwangeren 😊.
Ich bin nun in der 8 ssw. Mein vorläufiger ET ist auch der 26.04.2022. 😉
Ich wäre auch an einem Austausch über WhatsApp interessiert 😊.
Wie gibt man die Nummer weiter, um mitmachen zu können? 😉
Lene2610
9. Sep 2021 10:49
Re: April Baby's
Hallo ihr lieben 🥰

Ich bin zurzeit in der 9 SSW. Entbindungstermin ist aktuell der 19.04.2022. Ich würde mich auch sehr auf einen Austausch freuen via WhatsApp oder ähnliches ☺️

Liebe Grüße und allen eine schöne Kugelzeit 😊
NadineKo
11. Sep 2021 13:09
Re: April Baby's
Hallo liebe werden Mamis, 🤰🏼
Ich bin auch zum 1. mal schwanger.☺️
Bin in der 11SSW.
Ich würde mich auch freuen auf werdende Mamis um sich auszutauschen via WhatsApp

Lg Nadine 🌺
LaraSophie1997
12. Sep 2021 08:00
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben,

ich wäre auch gerne dabei in einer Gruppe bei WhatsApp. Bin zur Zeit in der 10 SSW.

Liebe Grüße 🥰
Turbokaffee
12. Sep 2021 15:11
Re: April Baby's
Hallo :)
Da wäre ich auch gerne mit dabei :) aktuell 10+0
Lg
NadineKo
12. Sep 2021 18:07
Re: April Baby's
KingaMayer hat geschrieben:
> Hallo Mädels 😊
>
> Auch erste SS...bin aktuell 9SSW 🤩
> Krümelchen wächst und wächst..
> ET soll am 06.04.2022 sein 🥰
>
> Bin gerne bei einer WhatsApp Gruppe dabei 😊
——————————————-
Hallo 🙋🏼‍♀️ Mein ET ist ein Tag vor deinem 😁
Besteht schon eine WhatsApp Gruppe?
Lg Nadine 🌺
mareikeh
13. Sep 2021 14:59
Re: April Baby's
Hallo Zusammen,

Wir sind momentan mit unserem ersten Wunder schwanger. Nach einer Fehlgeburt hoffen wir, dass diesmal alles gut geht.

Ich bin in der 11. SSW und ET ist bisher der 8.4.2022 🥰
68 Beiträge
loading 19553...