April Baby's

Elternforum
Cagru
8. Apr 2022 07:33
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben,

Ich habe soeben erst dieses Forum entdeckt und wäre auch an einem Austausch interessiert. Vielleicht ist ja sogar jemand aus Oberbayern dabei? Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme oder eine WhatsApp Gruppe freuen. ET ist der 26.4.22 ♥️♥️ An alle: eine schöne Geburtserfahrung!
Melanie_Weinmann
10. Apr 2022 11:56
Re: April Baby's
Hallo liebe April Mamas

Habe das Forum leider erst jetzt entdeckt!

Mein ET ist der 21.04.22.

Ich wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe dabei.

Wohne Nähe Ansbach. Würde mich über neue Freundschaften freuen 😊

Schreibt mir gerne per Mail: Weinmann.melanie@gmx.de

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit zusammen 😊

Melanie
Wundervoll2022
23. Apr 2022 12:00
Re: April Baby's
Klaudia2022 hat geschrieben:
> Hallöchen,
> hab dieses Forum jetzt erst entdeckt.
> Mein ET ist der 28.04.2022.
> Bin 38 Jahre alt und würde mich freuen noch jemanden kennen zu lernen, die
> ebenfalls kurz vor der Geburt steht.
> Gerne auch in einer WhatsApp-Gruppe.
>
> Ganz liebe Grüße aus Voerde
> Klaudia


Hallo liebe Klaudia,
ich bin Karina, 37 Jahre alt und ganz neu hier.
Habe am 30.04. ET :-)

Liebe Grüße
Jvasi15
23. Apr 2022 21:07
Re: April Baby's
Hallo Zusammen,

auch ich habe das Forum leider erst jetzt entdeckt.
Ich bin auch das erste mal schwanger und unser ET war am 17.04.22, wir warten nun Tag täglich.
Wir kommen aus Düsseldorf und freuen uns über neue Bekanntschaften, die Gruppe existiert bestimmt schon, würdet Ihr mich noch hinzufügen oder hat sonst jmd Lust auf einen Austausch, vielleicht auch aus der Nähe, sodass man mal zusammen Kinderwagen schieben kann?

Janina.vasiliadis@imagini.de

Viele Grüße und allen noch eine schöne SS und eine schöne Kennenlernzeit

Janina
Jvasi15
23. Apr 2022 21:07
Re: April Baby's
Hallo Zusammen,

auch ich habe das Forum leider erst jetzt entdeckt.
Ich bin auch das erste mal schwanger und unser ET war am 17.04.22, wir warten nun Tag täglich.
Wir kommen aus Düsseldorf und freuen uns über neue Bekanntschaften, die Gruppe existiert bestimmt schon, würdet Ihr mich noch hinzufügen oder hat sonst jmd Lust auf einen Austausch, vielleicht auch aus der Nähe, sodass man mal zusammen Kinderwagen schieben kann?

Janina.vasiliadis@imagini.de

Viele Grüße und allen noch eine schöne SS und eine schöne Kennenlernzeit

Janina
Rebecca2003
1. Jun 2022 22:51
Re: April Baby's
Hey, mein erstes Wunder kam am 16.04.22 zur Welt. Ich wäre auch gerne bei einer WhatsApp Gruppe dabei. Wir wohnen in der nähe von Koblenz. Da ich niemanden kenne der ebenfalls ein Baby hat würde ich mich mega über den Austausch mit andren Mamis freuen😊
LG Rebecca
Universumliebe
16. Sep 2022 16:38
Re: April Baby's
Hey liebe werdende Mommy‘s 🥰

Ich bin auch zum 1. Mal schwanger.
Unser Entbindungstermin ist am 10.04.2023.

Eine wundervolle Zeit wünsche ich Euch und Glückwunsch an alle ♥️

Ich würde auch gerne in Eure WhatsAppgruppe beitreten, falls das möglich wäre?! 🙈

Liebe Grüße ☺️
infrarot
9. Jan 2023 20:31
Re: April Baby's
Unser ET ist der 17.04.2022!

Gibt es hier Eltern aus dem PLZ-Bereich 41?

Was wird denn so in der WhatsApp Gruppe besprochen? :)
68 Beiträge
loading 19553...