April Baby's

Elternforum
Paddi112
16. Nov 2021 06:40
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben, 🙈
Ich bin auch zum ersten Mal Schwanger, in der 21. Woche und mein ET ist der 03.04.2022 🤗🙈
Würde mich auch sehr über Austausch freuen, auch gerne über WhatsApp
Miasi
19. Nov 2021 13:00
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich bekommen auch im April unser erstes Baby und wir freuen uns so sehr!
Der errechnete Termin ist am 08.04.2022.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und bleibt gesund!

Liebe Grüße aus Klagenfurt 🤗
JuKaSt
24. Nov 2021 16:27
Re: April Baby's
Hallo alle zusammen,

bei mir ist es am 23.04.2022 endlich soweit.

Freue mich schon auf einen Austausch. :D

LG aus Eferding
Sarahx2109
28. Nov 2021 19:48
Re: April Baby's
Na ich melde mich auch mal zu Wort 🤗

Ich bin gerade in der 21 SSW und der ET soll der 16.04.2022 sein 💙

Viele liebe Grüße aus dem Münsterland 🐎🌳
Penelope85
13. Dez 2021 12:43
Re: April Baby's
Wir haben Geburtstermin am 18.04.
Bin jetzt in der 22 Woche.
Hat jemand auch so Schlafstörungen und juckende Haut? Ist meine erste Schwangerschaft und es ist so anstrengend, ich hab so extrem mit meiner Haut zu tun alles juckt besonders die Brustwarzen und der Bauch. Ich seh schon richtig schlimm aus.

Liebe Grüße und euch eine schöne Schwangerschaft.
Sarito
14. Jan 2022 11:33
Re: April Baby's
Hallöchen Zusammen 😊

das Forum habe ich leider jetzt erst entdeckt!
Ich wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe dabei.

Mein ET ist der 22.4.22 😊
Mal sehen wann der kleine Mann raus plumpst.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit zusammen 😊
Jackie77
19. Jan 2022 10:39
Re: April Baby's
Hallo zusammen,

Habe gerade dieses Forum entdeckt, und bin überrascht wie viele April Mamis es gibt.
Unsere kleine Maus soll voraussichtlich am 29.4.22 erscheinen.

Auch bei mir ist die kleine über eine IVF entstanden, und wir sind super glücklich, dass es geklappt hat. Es ist unser erstes Kind.

Viele Grüße aus dem Rhein Kreis Neuss
Lilahope
19. Jan 2022 18:24
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich in der 26 SSW und habe am 27.4. den Geburtstermin. Ich bin schon 39 Jahre und dies ist meine erste Schwangerschaft. Würde mich freuen mit euch Kontakt zu bekommen um sich gegenseitig austauschen zu können.

Seit alle ganz lieb gegrüßt.

Kristina
Melek9421
21. Jan 2022 02:54
Re: April Baby's
Hallo alle zusammen bin immoment in der 27 SSW. ET ist der 24.04😍
Das ist auch meine erste Schwangerschaft würde mich deshalb über ein Austausch freuen
Dragonyte
25. Jan 2022 15:56
Re: April Baby's
Hallo zusammen!

Bei mir ist 24.04 das geplante Datum.
Bin selbst 33, erstes Kind.

Liebe Grüße aus Nürnberg!
Ami 25
27. Jan 2022 09:47
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben,

ich wusste gar nicht von dem forum, bin gerade in der 27 Woche.
Wie geht es euch allen, ich hoffe gut 😊

Ihr könnt euch gerne bei mir melden auch wenn ich nicht weiß wie das funktioniert, bin gerne da für eine Freundschaft.

Liebe Grüße 💕
Sophie94
23. Feb 2022 21:44
Re: April Baby's
Hallo zusammen :) ich bin Sophie und momentan in der 33. SSW. Derzeit liege ich zur Überwachung im Kh, da sich der Gebärmutterhals schon ziemlich doll verkürzt hat. Hat jemand Erfahrungen mit einer zervixinsuffizienz? Hoffe es geht euch gut! Vg :)
Borell
24. Feb 2022 13:47
Re: April Baby's
Hallo Sophie!
Wie kurz ist er denn mittlerweile? Über 2,5cm ist wohl in Ordnung.
Oft verlängert er sich mit Bettruhe auch nochmal. Ansonsten hast du es ja bald geschafft, sollte er sich weiter verkürzen.
Auf jeden Fall solltest du dich jetzt schonen und nach Entlassung auch die Wäsche bspw. jemand anderem überlassen.
Ich drück die Daumen!

Jessica (SSW 35)
wuermlie
6. Mär 2022 12:22
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben,
wir wohnen am Bodensee (Überlingen), ich bin in der 37. Woche und ET ist der 3.4.
Gibt's hier evtl Gleichgesinnte aus der Umgebung? :D
Klaudia2022
31. Mär 2022 08:14
Re: April Baby's
Hallöchen,
hab dieses Forum jetzt erst entdeckt.
Mein ET ist der 28.04.2022.
Bin 38 Jahre alt und würde mich freuen noch jemanden kennen zu lernen, die ebenfalls kurz vor der Geburt steht.
Gerne auch in einer WhatsApp-Gruppe.

Ganz liebe Grüße aus Voerde
Klaudia
68 Beiträge
loading 19553...