April Baby's

Elternforum

Steffik96
11. Okt 2021 19:15
Re: April Baby's
Hallo Mädels
Ich bin aktuell in der 11 SSW ,auch zum ersten Mal 🥰 ich würde mich über eine WhatsApp Gruppe sehr freuen und würde sie auch gern erstellen wenn ihr mir eure Nummern zusenden🥰

LG Steffi
Kuerbismama
12. Okt 2021 01:09
Re: April Baby's
mareikeh hat geschrieben:
> Hallo Zusammen,
>
> Wir sind momentan mit unserem ersten Wunder schwanger. Nach einer
> Fehlgeburt hoffen wir, dass diesmal alles gut geht.
>
> Ich bin in der 11. SSW und ET ist bisher der 8.4.2022 🥰


Genau so fing es leider bei uns auch an. Habe den selben ET Termin wie du 😊😊😊
Wannabeprincess97
14. Okt 2021 17:57
Re: April Baby's
Hallo zusammen,

Ich bin in der 13. mein ET ist der 26.04.2022 und bin auch zum ersten Mal schwanger.

Gibt es den schon eine WhatsApp Gruppe? Würde mich über Austausch freuen.

Grüße 🤰🏻
LaRo
21. Okt 2021 15:15
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin gerade zum ersten Mal schwanger und der ET ist bei mir der 07. April. Ich bin noch ziemlich unerfahren was alles rund um Baby angeht und würde mich daher auch super gerne bisschen austauschen. 😊

Haben sich schon welche in einer Whats App Gruppe zusammengefunden und würden mich noch mit aufnehmen? 🤗

Vielen lieben Dank schon mal und viele Grüße ☀️
Laura
Lizzi_298
21. Okt 2021 16:42
Re: April Baby's
Hallo zusammen,
Es gibt eine WhatsApp Gruppe.
Einfach eine Mail an mich schicken (schmuse-katze88@gmx.de) mit Handynummer und ich nehme euch auf 😊
Glg Lizzi
Blsckice
25. Okt 2021 09:46
Re: April Baby's
Hi ihr Lieben,
Mein Zwergi soll am 27.04.2022 das Licht der Welt erblicken.
Normal hätte ich trotz Kinderwunsch nicht schwanger werden dürfen. (Zu viele embryotoxische Medikamente)
15 Jahre war trotz Unfällen nie was passiert, nun mit meinem neuen Freund und neue Arbeit, wurde der Zwerg Woche 7+0 entdeckt. Es ist mein erstes Kind, bin mittlerweile 42 Jahre alt.
In Woche 13+6 hab ich eine Pränataldiaknostik machen lassen, das Baby ist allen Wiedrigkeiten zum Trotz soweit gesund.
Habe mich, daraufhin entschieden das Baby zu behalten. Vorher stand fest, dass ich es nicht behalten kann.
Ich bin glücklich, aber dieses emotionale homonelle Chaos hat mich ganz schön fertig gemacht.

Wenn ihr auch solche Probleme kennt, ein ähnliches Alter habt, meldet euch zwecks Austausch gerne bei mir.

Holthusennicolen79@gmail.com

LG Nicole
Sumse
31. Okt 2021 10:35
Re: April Baby's
Hallo liebe Mädels,
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und hab den 16.4. als ET.
Würde mich riesig über einen Austausch freuen. Lizzi ich schreib dir gleich Mal.

Viele Grüße :)
Sabrinalenke
3. Nov 2021 23:32
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Sabrina bin 32 Jahre alt und bin aktuell in der 17+3 SSW. Der errechnete Termin ist der 10.04.2022. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine erste Tochter ist 8 Jahre.

Liebe Grüße

Sabrina
Kathii-Ba
5. Nov 2021 11:24
Re: April Baby's
Hallo Mädels,

Ich bin das zweite Mal schwanger und aktuell in der 17. SSW, der ET ist der 17.04.2022.

Ich würde mich sehr über den Austausch freuen :)

Liebe Grüße Kathi
VaLa22
5. Nov 2021 20:17
Re: April Baby's
Hallo,

ich bin Vanessa und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin ab morgen in der 18SSW, der ET ist der 16.04. 😍

Wie geht es Euch und was habt ihr bisher für Wehwechen?
Mit Übelkeit habe ich Gott sei Dank gar keine Probleme, von Anfang an nicht.
Steißbeinschmerzen habe ich ab und an, mal mehr mal weniger.
Seit ca. einer Woche merke ich so langsam, dass sich da etwas in meinem Bauch bewegt. Es ist noch etwas zaghaft, ich denke in 1-2 Wochen kann ich es dann richtig deuten.

Spürt ihr euren Spatz schon sehr gut?
Wisst ihr schon was es wird oder wollt ihr euch vielleicht sogar überraschen lassen?

LG
Vanessa
IrishStar
10. Nov 2021 23:42
Re: April Baby's
Hallo Mädels,
unser 2. kleines Wunder soll am Ostersamstag (16.04.) zur Welt kommen.
Der kleine Käfer ist, wie auch seine große Schwester, durch eine IVF / ICSI entstanden. Gerade deshalb freuen wir uns auch sehr, das "es" noch einmal geklappt hat.
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich ♡?
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne und entspannte Schwangerschaft! Genießt die Zeit und die kommende Plätzchen-Saison :) !
Sabrinalenke
11. Nov 2021 00:00
Re: April Baby's
WidderMami hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich bin aktuell Ende 13. SSW und ET ist der 10.04. :)
> Ich freue mich sehr! :)

Ich hab auch am 10.04.2022 ET
:D :D :D
SuseHH
12. Nov 2021 06:54
Re: April Baby's
Hallo Mädels,

Ich geselle mich einmal zu euch.
Ich bin auch eine Aprilmami und zum zweiten Mal Schwanger. Mein ET ist der 11.4.22

Liebe Grüße aus Hamburg, Suse
SuseHH
12. Nov 2021 06:56
Re: April Baby's
VaLa22 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich bin Vanessa und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin ab morgen
> in der 18SSW, der ET ist der 16.04. 😍
>
> Wie geht es Euch und was habt ihr bisher für Wehwechen?
> Mit Übelkeit habe ich Gott sei Dank gar keine Probleme, von Anfang an
> nicht.
> Steißbeinschmerzen habe ich ab und an, mal mehr mal weniger.
> Seit ca. einer Woche merke ich so langsam, dass sich da etwas in meinem
> Bauch bewegt. Es ist noch etwas zaghaft, ich denke in 1-2 Wochen kann ich
> es dann richtig deuten.
>
> Spürt ihr euren Spatz schon sehr gut?
> Wisst ihr schon was es wird oder wollt ihr euch vielleicht sogar
> überraschen lassen?
>
> LG
> Vanessa

Hallo Vanessa,
Ich spüre meinen kleinen Bauchzwerg schon etwas länger. Aber bei mir ist es auch diie zweite SS, da geht es etwas schneller.

Liebe Grüße, Suse
AleynaAcar
15. Nov 2021 22:12
Re: April Baby's
Hallo ihr lieben🥰

Bin momentan 18+0 und ET 22.04. Würde mich auch freuen über eine Whatsapp gruppe nur wer Erstellt diese und man bräuchte die Nummern?
48 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren