April Baby's

Elternforum
Antje_ejtnA
16. Sep 2021 12:25
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben,
Nach einer Fehlgeburt bin ich jetzt auch in der 8 SSW und es wird der 27.4. anberaumt. Hoffe so, dass diesmal alles klappt.
Gibt's es denn schon eine WhatsApp Gruppe?
Wäre sehr schön sich dort austauschen zu können, da ich leider mit niemandem sonst mich austauschen kann, da wir nach dem letzten Fehlschlag erstmal alles für uns behalten werden... Liebe Grüße Antje
JanaPet
16. Sep 2021 15:01
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben,
Auch bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 11. SSW, mein ET ist der 11.04.22.
Freue mich auch über Austausch, besteht schon eine WA-Gruppe?
Antje_ejtnA
17. Sep 2021 14:09
Re: April Baby's
Also irgendwie äußert sich niemand zu einer bestehenden Gruppe oder nicht. Insofern würde ich auch anbieten eine zu erstellen, bräuchte halt die Nummern...
Um das nicht so öffentlich zu machen vielleicht einfach eine Mail an antje--@hotmail.com schreiben dann machen wir eine kleine Gruppe zum Austausch 😊
Liebe Grüße
Baby4422
21. Sep 2021 14:52
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben 🥰,
bin aktuell mit dem 1. Küken 12+1 Ssw😍 ET ist 4.4.22 🐣🍀
Fruchtzwergerl
28. Sep 2021 10:27
Re: April Baby's
Hallo ihr Lieben,

ich bin bereits zum sechsten Mal schwanger, habe drei Kinder und zwei Sternchen. Mein ET ist voraussichtlich der 26.4., zwei Tage vor dem Geburtstag meines mittleren. ;)
Außerdem bin ich bereits 42 - gibt es hier vielleicht noch andere "Spätgebärende"?

Liebe Grüße
Iccel
1. Okt 2021 05:28
Re: April Baby's
Hallo, ich bin aktuell in der 11. Ssw und der ET ist am 25.04.22..
besteht denn aktuell eine WhatsApp Gruppe? würde gerne dabei sein damit man sich austauschen kann...LG
WidderMami
1. Okt 2021 11:39
Re: April Baby's
Hallo,

ich bin aktuell Ende 13. SSW und ET ist der 10.04. :)
Ich freue mich sehr! :)
Lelemum22
1. Okt 2021 16:23
Re: April Baby's
Hi,
bin Ende der 11. SSW und der ET ist der 23.04.2022 :D
Freue mich auf den Austausch!
Kruemelchen2022
1. Okt 2021 19:20
Re: April Baby's
Hallo liebe Aprilmamis :)
Ich bin gerade Ende der 9 Woche. ET ist am 30.04.
Ich würde mich auch sehr über einen Austausch freuen. Gerne auch über WhatsApp :)
Lizzi_298
3. Okt 2021 15:16
Re: April Baby's
Bei der WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei.
Ich erwarte am 8.4 mein erstes Baby und würde mich über Austausch mit Gleichgesinnten totale freuen :D
LG aus Bayern
SabrinaH
4. Okt 2021 09:51
Re: April Baby's
Hallo Zusammen,

ich bin in der 15. Ssw und der ET ist der 03.04.2022.

Über einen Austausch in Whats app würde ich mich freuen.

Antje_ejtnA habe dir hierzu eine Mail geschrieben. Danke für die Orga :)

Lieben Gruß
Sabrina
JennyRoe
4. Okt 2021 11:06
Re: April Baby's
Mel92 hat geschrieben:
> Hallo liebe Mommys 🥰
>
> bin aktuell in der 6 Woche. Meine erste SS 🤰🙊
> Mein ET 24.04.22
> Hat jemand Lust auf neue Bekanntschaften, Austausch evtl auf eine WhatsApp
> Gruppe ? 😊😇
>
> Lg

Hallihallo,

bin derzeit in der 12. SSW und der ET ist auch der 24.04.2022 🙃 auch meine erste SS..
Die Idee mit dem Austausch über whatsapp find ich gut, ich werde gleich mal Antje_ejtnA eine Mail schreiben - vielen Dank dafür.

LG Jenny
Tina Vanessa
8. Okt 2021 14:00
Re: April Baby's
Hallo liebe bald Mamis!
Ich bin heute in die 13.SSW gerutscht und kann das Glück noch nicht fassen!
Ich bin 36 und erwarte das erste Kind mit einem errechneten Termin am 22April22.
Ich würde mich auch sehr über einen Austasch, gerne via Whatts App freuen😊
Anirahtak
10. Okt 2021 12:25
Re: April Baby's
Hallo Mädels,
bin gerade in die 16. SSW gerutscht und der Entbindungstermin ist der 3.4..
Ebenso ist es für mich die erste Schwangerschaft und alles ist neu. Ich würde auch gerne mit in die WhatsApp Gruppe kommen. Habt ihr schon eine gegründet?
LG und allen eine schöne Kugelzeit
Lizzi_298
11. Okt 2021 17:35
Re: April Baby's
Ich habe vor einer Woche Antje angeschrieben, die sich angeboten hat eine Gruppe zu gründen. Habe bisher leider noch keine Antwort bekommen 😢
Ich geb jetzt einfach mal meine Email Adresse weiter. Vllt hat ja jemand Lust auf einen Austausch, würde dann auch die geplante Gruppe erstellen wenn jemand Interesse hat
schmuse-katze88@gmx.de
Ich würde mich über Austausch mit Gleichgesinnten total freuen 🤩
68 Beiträge
loading 19553...