WhatsApp Gruppe

Elternforum
Cathi91
26. Sep 2021 08:58
WhatsApp Gruppe
Hallo ihr Lieben werdenden Mamas,

Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger. ET ist der 26.03.21. Meine große Tochter ist 4 1/2 Jahre alt und wir kommen aus Hamburg.

Gibt es hier Mamas, die Lust und Austausch über eine WhatsApp Gruppe haben?

Lieben Gruß
Catharina
Britta21
28. Sep 2021 20:08
Re: WhatsApp Gruppe
Halli hallo,

Grundsätzlich bin ich gerne per WhatsApp dabei und freue mich auf den Austausch.

Selbst komme ich aus Mittelhessen.

VG Britta
Boehnchen322
29. Sep 2021 04:35
Re: WhatsApp Gruppe
Guten Tag:)
Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Mein Et ist der 13.03.22. ich hätte definitiv auch Interesse an einem Austausch:)

Lg
RebeccaLL
2. Okt 2021 09:11
Re: WhatsApp Gruppe
Guten Morgen zusammen,

Danke @Britta, dass du diese Gruppe erwähnt hast. :)

Ich komme aus Bad Nauheim und würde mich freuen, ein paar (zukünftige) Mamis in der Nähe kennen zu lernen.

Alles Liebe
Rebecca
gast.4192709
2. Okt 2021 12:22
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen,

ich bin mit meinen ersten beiden schwanger (ET 18.03.) und würde mich auch über einen Austausch per WhatsApp freuen!
Komme aus NRW.

Liebe Grüße
Britta21
3. Okt 2021 12:52
Re: WhatsApp Gruppe
Halli hallo,
damit wir einen Anfang der WhatsAppGruppe bekommen, biete ich gerne an, eine zu eröffnen. Lasst mir einfach eure Nummer per PN zukommrn und ich füge jeden gerne hinzu.

Ich freue mich auf einen Austausch und auch die Kontakte in der Region. 🙂

Einen schönen Sonntag!
Geraldine98
4. Okt 2021 14:03
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen,
ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger und der Et ist am 13.03 wie bei Boehnchen32229 :D :lol:
Ich wäre auch an einer Whatsapp Gruppe interessiert und wohne in Brandenburg.

Lg Geraldine
Schlaryngo
4. Okt 2021 16:31
Re: WhatsApp Gruppe
Ich wäre auch dabei. Fände das echt super 😊👍
Liesschen90
4. Okt 2021 16:58
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo, finde ich eine super Idee und würde mich gerne anschließen. Bin das erste mal schwanger und komme aus NRW. ET ist 20.03.
Britta21
5. Okt 2021 17:24
Re: WhatsApp Gruppe
Liesschen90 hat geschrieben:
> Hallo, finde ich eine super Idee und würde mich gerne anschließen. Bin das
> erste mal schwanger und komme aus NRW. ET ist 20.03.

Dann lass mir gerne deine Nummer zukommen, dann nehme ich dich in der Gruppe auf 👍
Linascz
8. Okt 2021 10:31
Re: WhatsApp Gruppe
Wäre auch gern dabei. Wie lasse ich dir meine Nummer zukommen?
Britta21
10. Okt 2021 08:41
Re: WhatsApp Gruppe
Linascz hat geschrieben:
> Wäre auch gern dabei. Wie lasse ich dir meine Nummer zukommen?

Habe dir eine PN mit meiner Nummer geschickt (einfach unter 'private Nachrichten' schauen.
Leider bekommt man keine aktive info bei Nachrichten.
DasRe
14. Okt 2021 13:53
Re: WhatsApp Gruppe
Britta21 hat geschrieben:
> Linascz hat geschrieben:
> > Wäre auch gern dabei. Wie lasse ich dir meine Nummer zukommen?
>
> Habe dir eine PN mit meiner Nummer geschickt (einfach unter 'private Nachrichten'
> schauen.
> Leider bekommt man keine aktive info bei Nachrichten.

Hallo Britta!
Auch ich habe Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Bin gerade auf dieses Forum gestoßen, der ET unseres Babys ist der 13.3.22.
Viele Grüße Rebecca
Britta21
14. Okt 2021 14:48
Re: WhatsApp Gruppe
DasRe hat geschrieben:.
>
> Hallo Britta!
> Auch ich habe Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Bin gerade auf dieses Forum
> gestoßen, der ET unseres Babys ist der 13.3.22.
> Viele Grüße Rebecca

Hallo Rebecca,
Glückwunsch, noch eine werdende Mama mit dem 13.03.😄
Habe dir eine PN mit meiner Nummer geschickt (findest du oben unter dem Banner MeinBabyclubForum - private Nachrichten) .

Jeder andere kann mir über diesen Weg auch gerne seine Nummer schicken.

Liebe Grüße Britta
Sandra9588
15. Okt 2021 22:39
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen
Ich bin auch eine März 22 Mama und habe Britta21 meine Nummer per Nachricht geschickt.

Wir haben ET am 5.3. Und es ist auch meine erste Schwangerschaft

Lg
SANDRA
36 Beiträge
loading 19553...