Schwangerschafts Symptome..

Elternforum
LuiseLotte00
17. Aug 2021 20:27
Schwangerschafts Symptome..
Hallo ihr Lieben, nun sind auch wir in der 7. SSW dabei. Die erste Schwangerschaft und auch das erste Kind.
Aktuell ziemlich am Ende mit den Nerven aufgrund von Schmerzen im Unterleib, Blutungen welche Klumpen enthalten und seit zwei Tagen jeweils 4-6 Stunden recht stark sind.
Die größten Tampons von OB reichen gerade mal eine Stunde.
Die Bauchschmerzen sind nur während den Blutungen da…
Abgesehen davon habe ich auch noch Verstopfungen..:(

Wie geht es euch?
Tipps und Tricks?

Liebe Grüße Luise
Baby mama 13
22. Aug 2021 10:18
Re: Schwangerschafts Symptome..
LuiseLotte00 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben, nun sind auch wir in der 7. SSW dabei. Die erste
> Schwangerschaft und auch das erste Kind.
> Aktuell ziemlich am Ende mit den Nerven aufgrund von Schmerzen im
> Unterleib, Blutungen welche Klumpen enthalten und seit zwei Tagen jeweils
> 4-6 Stunden recht stark sind.
> Die größten Tampons von OB reichen gerade mal eine Stunde.
> Die Bauchschmerzen sind nur während den Blutungen da…
> Abgesehen davon habe ich auch noch Verstopfungen..:(
>
> Wie geht es euch?
> Tipps und Tricks?
>
> Liebe Grüße Luise




Hallo Luise,

Warst du denn beim Arzt mit deinen Beschwerden? Was hat er dazu gesagt?
Wenn die Blutungen Klumpen enthalten empfehle ich dir entweder eine Menstruationstasse (gibts in jeder Drogerie) oder Binden zu verwenden damit die Klumpen weg gehen können sonst ist das vielleicht auch nicht so gut. Ich hatte am Anfang der schwangerschaft nur leichte Blutungen die aber auch mit extremen Schmerzen einhergingen. Klär das vielleicht mal mit dem Arzt ab und sag dann bescheid :D

Liebe Grüße

Giota
Vivi247
24. Aug 2021 15:47
Re: Schwangerschafts Symptome..
Hallo Luise,

Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser?
Ich habe keine Blutungen, aber bisher hatte ich noch keinen Tag in dieser Schwangerschaft ohne Schmerzen.. fühlt sich wie ein starker Regelschmerz an. Seit der neunten Woche kam noch das Gefühl dazu, mir würde jemand ständig auf das Schambein treten.. am Anfang hat mir „Utrogest“ super gehen die Schmerzen geholfen. Vielleicht auch was für dich??

Alles Liebe!

Vicky
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...