WhatsApp Gruppe

Elternforum
Fenja
16. Okt 2021 21:52
Re: WhatsApp Gruppe
Hi
Sind das erste mal schwanger
Unser ET ist am 2 März
Komme aus Münster und wurde mich über einen Austausch per WhatsApp miz anderen Müttern sehr freuen
JessyLinde22
21. Okt 2021 11:55
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo ihr lieben
Ich wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert! 😊
Es ist meine erste Schwangerschaft und unser ET ist der 23.03.2022 ☺️

Ich kommen aus Ost-Brandenburg 🖐️ noch jemand?

Liebe Grüße
Britta21
23. Okt 2021 11:01
Re: WhatsApp Gruppe
@JessyLinde22 und Fenja

Habe euch eine PN geschickt mit meiner Nummer, dann nehmen wir euch gerne mit in die Gruppe auf.

Liebe Grüße Britta
Vanessafnc
30. Okt 2021 21:34
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo Ihr Lieben! 🥰
Ist noch Platz in der Gruppe? 🥰
Britta21
31. Okt 2021 17:41
Re: WhatsApp Gruppe
Vanessafnc hat geschrieben:
> Hallo Ihr Lieben! 🥰
> Ist noch Platz in der Gruppe? 🥰

Hallo Vanessa,

Aber natürlich - lass mir einfach deine Nummer zukommen, dann nehmen wir dich gerne mit auf 🥳
Schanzerin21
31. Okt 2021 20:38
Re: WhatsApp Gruppe
JessyLinde22 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben
> Ich wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert! 😊
> Es ist meine erste Schwangerschaft und unser ET ist der 23.03.2022 ☺️
>
> Ich kommen aus Ost-Brandenburg 🖐️ noch jemand?
>
> Liebe Grüße
Hallo, ist noch Platz in eurer WhatsApp Gruppe . Bei mir ist es auch das erste. Entbindung Termin ist der 16.03.22.
Bin auch etwas behindert mit Epilepsie.

Liebe Grüße
Wunschkind032022
1. Nov 2021 09:12
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo ihr Lieben,

ich wäre auch sehr an einem Austausch interessiert :) Unser ET ist der 05.03.2021. Für mich ist es meine erste Schwangerschaft und ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Britta21
8. Nov 2021 10:57
Re: WhatsApp Gruppe
Alle, die interessiert sind, in die WhatsAppGruppe aufgenommen zu werden, lassen mir gerne eine 'Private Nachricht' hier zukommen mit ihrer Nummer.
Gerne nehme ich euch dann mit auf (schaue extra regelmäßig hier rein) 😉

VG Britta
MissDestiny112
9. Nov 2021 10:35
Re: WhatsApp Gruppe
:) ich wäre auch gern dabei ! ET 12.03.2022
Naddel 85
10. Nov 2021 11:03
Re: WhatsApp Gruppe
Hallöchen...

Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe...
Nur leider weis ich nicht wie man hier private Nachrichten verschickt...

Unser ET ist am 16.03.22....
Britta21
11. Nov 2021 20:57
Re: WhatsApp Gruppe
Naddel 85 hat geschrieben:
> Hallöchen...
>
> Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe...
> Nur leider weis ich nicht wie man hier private Nachrichten verschickt...
>
> Unser ET ist am 16.03.22....


Huhu,
Einfach oben unter dem 'meinBabyClub' - Banner auf private Nachrichten gehen 👍 (da wo sonst login möglich ist).
Sophiedamb
16. Nov 2021 15:41
Re: WhatsApp Gruppe
Hey,
wäre auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei:)
Mein Et ist am 22.3.2022.
Komme aus Braunschweig in Niedersachsen.
Mick17
18. Nov 2021 09:01
Re: WhatsApp Gruppe
Ich bin auch am der WhatsApp Gruppe interessiert. Finde die private Nachricht nicht. Wie soll ich es machen?
Julienkommt
4. Dez 2021 15:20
Re: WhatsApp Gruppe
Guten Tag,
Ich bin zum ersten Mal schwanger und würde mich ebenfalls der WhatsApp Gruppe anschließen :)
jojo-sephine
29. Dez 2021 00:06
Re: WhatsApp Gruppe
Huhu. Gibt es noch die Möglichkeit in eure Gruppe zu kommen ? (:

Lg
36 Beiträge
loading 19553...