Kugelrunde März ‘22

Elternforum

Celina200322
30. Sep 2021 21:22
Re: Kugelrunde März ‘22
Hi mein Et ist am 20.3.22 ich bin jetzt in der 16.ssw und habe immer noch totale übelkeits probleme ich bekomme mein erstes kind und bin leider auch nicht mehr mit dem vater zusammen vielleicht gibt es ja ein parr werdende muttis die vielleicht in der gleichen Situation sind wie ich und es auch nicht so leicht haben
Ich würde mich sehr freuen neue kontakte zu schließen😊
SusiStmk
1. Okt 2021 13:44
Re: Kugelrunde März ‘22
Hallo, an alle

Unser Geburtstermin ist der 17.März 2022
Es ist unser erstes Kind.

Nach 10 langen Jahren hat es endlich geklappt.
Mit Übelkeit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Wache dafür mindestens 1x in der Nacht auf,schlafe dann aber wieder weiter.
Bin gespannt was noch alles kommt.
Bin aus der Steiermark Leibnitz.

Liebe Grüße
Susanne
Bluete84
6. Okt 2021 13:43
Re: Kugelrunde März ‘22 ich noch nicht 😅
gyuksel hat geschrieben:
> wissen schon einige was es wird ? Ich war Montag beim Artzt ,aber der
> konnte mir noch nicht sagen, was es wird .(Wir sind ja alle so ca. in der
> selben ssw. (also fast 15) bei mir .)
Leoori
6. Okt 2021 14:26
Re: Kugelrunde März ‘22 ich noch nicht 😅
Bluete84 hat geschrieben:
> gyuksel hat geschrieben:
> > wissen schon einige was es wird ? Ich war Montag beim Artzt ,aber der
> > konnte mir noch nicht sagen, was es wird .(Wir sind ja alle so ca. in der
> > selben ssw. (also fast 15) bei mir .)


Ich hatte am Montag meinen Termin (18+3) und trotz Hinterwandplazenta und obwohl ich schlank bin, konnte mein Arzt leider nicht genau sagen, was es wird, tendenziell zu einem Mädchen, aber mehr wollte er nicht äußern. Er hat es auch fast 15Minuten lang versucht, aber da war nichts zu machen, nun heißt es abwarten bis zur Feindiagnostik, da bin ich dann 21+4, da sieht man es dann hoffentlich :)

LG
Linascz
8. Okt 2021 10:37
Re: Kugelrunde März ‘22
Celina200322 hat geschrieben:
> Hi mein Et ist am 20.3.22 ich bin jetzt in der 16.ssw und habe immer noch
> totale übelkeits probleme ich bekomme mein erstes kind und bin leider auch
> nicht mehr mit dem vater zusammen vielleicht gibt es ja ein parr werdende
> muttis die vielleicht in der gleichen Situation sind wie ich und es auch
> nicht so leicht haben
> Ich würde mich sehr freuen neue kontakte zu schließen😊

Ich ,mein Et ist am 07.03.22 würde gerne mit dir in Kontakt treten ich bin leider auch mit dem Vater nicht mehr zusammen vielleicht kann man sich etwas austauschen 😊
Dini01
9. Okt 2021 09:47
Re: Kugelrunde März ‘22
Hallo an Alle werdenden Mamis 🤰🏼

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ☺️

Mein Entbindungstermin ist der 25.3.2022,es ist unser erstes Kind und wird ein kleiner Junge 👦🏼
Ich freue mich so sehr und bin schon ganz aufgeregt!
Kann mich erst seit ein paar Wochen auf die Schwangerschaft so richtig einlassen,denn hatte mit extremer Übelkeit und Erbrechen 🤮 zu kämpfen (bis circa Ende 11 Woche) und deswegen mit mir selber zu kämpfen……😬 leider muss ich immer noch Cariban nehmen,ohne Tabletten schaffe ich es einfach noch nicht 🤮,das beschäftigt mich auch sehr,da ich jetzt in der 17 Woche bin und einfach hoffe,das die Übelkeit vorbei ist.
Aber was soll’s,da muss man durch!
Komme aus der Nähe von Düsseldorf,vielleicht gibt es ja die ein oder andere Mami auch in der Nähe und könnte in Kontakt treten!

Eine schöne Kugelzeit an Alle ☺️🤰🏼🤰🏼🤰🏼
Lg Nadine
Mami3U2
11. Okt 2021 05:29
Re: Kugelrunde März ‘22
Hallo alle zusammen :) Ich bin Agnes und Wohne in der Nähe von Passau :) mein ET ist der 7.3.22 ich bin das dritte Mal Schwanger, habe schon zwei Mädchen und jetzt bekommen wir einen jungen :) ich hatte die ganze Schwangerschaft über fast keine Beschwerden außer Müdigkeit . Problemen hab ich eigentlich nur etwas mit den Eisen Tabletten :| ich habe meiner Chefin schon in der 6 Wochen von meiner Schwangerschaft berichtete da man bei uns sofortiges Arbeitsverbot bekommt sobald man schwanger ist , wegen Corona . LG Agnes
DasRe
14. Okt 2021 13:47
Re: Kugelrunde März ‘22
Hallo in die Runde!

Mein ET ist der 13.3.22 (wie schon öfter hier gelesen 🤭), bei uns ist es das zweite Kind in der 3. Schwangerschaft. Unser Sohn ist 4 Jahre alt.
Im letzten Jahr hatte ich eine MA in der (rechnerisch) 11. Woche.
Aufgrund der Vorgeschichte wissen noch immer viele nichts von der erneuten Schwangerschaft, haben es kaum jemanden erzählt. Wobei es langsam schwierig wird das zu verstecken. 🙈
Ich habe mich Anfangs nicht getraut, mich über die Schwangerschaft zu freuen, aus lauter Angst, dass es wieder schief geht 😩
Eine Geschlechtstendenz gibt es seit der 13. Woche, habe es mir aber nicht sagen lassen sondern auf einen Zettel schreiben lassen. Der liegt im Mutterpass und wir könnten jederzeit drauf schauen 🥰

Viele Grüße Rebecca
Arinice
16. Okt 2021 14:38
Re: Kugelrunde März ‘22
Hallo zusammen,
Ich bin auch neu hier.
Wir erwarten auch unser erstes Baby ET 18.03.22
Alles so aufregend ☺️
Wie fühlt ihr euch?
Jennikr
24. Okt 2021 21:16
Re: Kugelrunde März ‘22
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Jenni und auch wir erwarten unser erstes Kind. ET 25.03.22 🥰
Ich kann mich nicht beklagen, mir geht es sehr gut. Bis auf 100 Pickel und ständige Müdigkeit..😁
Ich wünsche allen viel Kraft und Besserung, denen es nicht so gut geht. Dafür, dass es mir so gut geht, bin ich sehr dankbar und ich wünschte, alle Mütter könnten ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Aber wir Frauen wurden schließlich geschaffen, um das auszuhalten 🙃
Bin aus Südhessen (nähe Frankfurt am Main) und würde mich freuen, andere Mütter in der Nähe kennenzulernen. Gibt es zufällig Mutter-Treffen oder Ähnliches?

Liebe Grüße
Jenni
Agbaba
27. Okt 2021 12:02
Re: Kugelrunde März ‘22
Hallo mein Name ist Gül
Bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich erwarte mein erstes Kind am 04.03.2022
Und es wird ein Junge👶.
Bei mir fing die Übelkeit mit der zwölften Schwangerschaftswoche an und muss bis heute noch damit kämpfen ich nehme zwar einmal am Tag eine Vomex Zäpfchen hab es auch versucht ohne vor zwei Tagen aber habe festgestellt dass ich dann wieder erbrechen musste.
Flippi
29. Okt 2021 20:11
Re: Kugelrunde März ‘22
Hallo ihr Lieben :)
Ich heiße Lydia, komme aus Berlin und bei mir ist die 3te Schwangerschaft mit E.T. Am 08.03.2022. Ich hatte vor 4 Jahren leider eine Fehlgeburt in der 7ten Woche und wurde dann 4 Monate später wieder schwanger mit unserem Sohn(wird im Dezember 4 Jahre alt). Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt eine wunderschöne Zeit, leider vergeht sie viel zu schnell. Im Moment geht es mir bis auf unerträgliche Rückenschmerzen eigentlich ganz gut. Der Bauchzwerg wächst und macht sich täglich durch deutliches strampeln bemerkbar.

Viele liebe Grüße aus Berlin und eine wunderschöne Kugelzeit :) :) :)
Sandra11095
30. Okt 2021 10:59
Re: Kugelrunde März ‘22
31Laila03 hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe mein ET am 31.03.2022 und ist auch unser erstes Kind 😍 wir sind
> schon ganz aufgeregt, aktuell befinde ich mich in der 12.Ssw 11+3
>
> LG aus NRW

Hallo Laila,

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Da haben wir wohl einiges gemeinsam... auch wir erwarten unser erstes Kind, auch am 31.03.2022 und wir kommen auch aus NRW :D woher kommt ihr denn genau? :)

Lieben Gruß
gyuksel
10. Nov 2021 15:51
Re: Kugelrunde März ‘22
Hallo Liebe Mamis .

mein ET sollte 12.03.22 sein aber leider habe ich mein Baby vor einem Monat in der 19.ssw verloren. Es sollte ein Mädchen werden.
Bei mir lief soweit alles gut, aber plötzlich ist die Fruchtblase geplatzt und man konnte nichts mehr machen. Wir waren shockiert und sind immer noch zutiefst traurig.

Bitte passt alle auf euch auf. lasst euch immer gut untersuchen , es geht leider schneller als man glaubt.

machts gut ich wünsche allen eine angenehme Schwangerschaft /Geburt.
Lg
59 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren