Februar-Mommys

Elternforum

gast.4110720
18. Jun 2021 20:30
Februar-Mommys
Hi ihr lieben, mein ET ist der 17.2.2022 und es ist meine erste Schwangerschaft. Würde gerne eine whatsappgruppe öffnen mit allen Februar-Ladies.
Hat jemand Lust sich zu vernetzen? Ihr könnt euch gerne bei mir melden unter mimi_bde@yahoo.de
Ich freu mich!
EvaMP
29. Jun 2021 08:30
Re: Februar-Mommys
ja würde mich freuen, ich schreibe dir eine E-Mail :)
SannyPlusBaby
2. Jul 2021 10:33
Re: Februar-Mommys
Ich melde mich dann auch mal per E-Mail. Bekomme mein 3tes Baby 🥰
Laura0222
3. Jul 2021 19:01
Re: Februar-Mommys
Hi zusammen,
ich bin 23, geplanter ET ist 05.02.22 ;)
Bin auch ganz gespannt 🤩 es ist unser erstes Kind.
Miraxoxo
8. Jul 2021 07:56
Re: Februar-Mommys
16.2. und auch mein erstes Baby. Würde mich freuen!
EvaMP
10. Jul 2021 06:51
Re: Februar-Mommys
ich hab auf mein E-Maiö leider keine Rückmeldung erhalten, also falls wer Interesse am Austausch hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden
eva.pucher@gmx.net
Christina Funke
16. Jul 2021 13:45
Re: Februar-Mommys
Miraxoxo, ich habe auch am 16.2. ET :D

LG
Stefanie007
20. Jul 2021 10:14
Re: Februar-Mommys
Hab dir auch eine email geschickt…hab am 14.2.2022 ET und es ist auch mein 1. Baby 🥰
periquito
23. Jul 2021 11:11
Re: Februar-Mommys
Bin auch gern dabei... wobei ein Austausch hier für mich auch ok wäre... es wird unser 3. Und letztes Kind ;). Eigentlicher Et ist der 4.3., aber die anderen beiden kamen auch je 2 bzw. 3 Wochen eher, weshalb ich von Februar ausgehe.
Roggi14
24. Jul 2021 09:26
Re: Februar-Mommys
Hallo Zusammen :)
Wir haben am 1.2. ET und sind schon ganz gespannt, da es auch für uns das 1. Sein wir ❤

LG
Naty91
24. Jul 2021 09:37
Re: Februar-Mommys
Ja gerne
Ich bin mit mein drittes Wunder schwanger und ausgerechnet sind wir 11.02.2022

n.lindemann91@gmx.de
Lacrima
25. Jul 2021 15:47
Re: Februar-Mommys
Mein momentaner ET ist auch noch der 05.02.2022. Wobei es sein kann, dass es später kommt. Da bei mir die Berechnung immer wieder verändert wird. Ich bin trotz Spirale und ohne Regelblutung schwanger geworden. Es wird unser 4. und wohl letztes Kind.
Wenn es irgendwie in dem Dreh ist, versuche ich unser Kind am 02.02. zu bekommen. - Es wird wieder eine Sectio, da bei mir nichts anderes möglich ist. Der 4. Kaiserschnitt also...
Meine großen Kinder sind zwischen 13 bis 18 Jahre.
Hat jemand eine ähnliche Zusammensetzung?
Jayjay222
26. Jul 2021 07:14
Re: Februar-Mommys
Hallo Zusammen :)
Unser ET ist ebenfalls der 05.02. und für uns ist es das erste Kind.
LG
Wunderbabymama22
3. Aug 2021 12:27
Re: Februar-Mommys
Hallo zusammen

Ich habe um den 20.2. ET bin 38 und es ist mein 1. Kind
Die Schwangerschaft kam sehr überraschend da ich vor 4 Jahren gesagt bekommen habe dass ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann da die Eileiter komplett zu sind.
Tja Wunder geschehen.
Ich würde mich auch über regen Austausch freuen.
LG
JaninaMaier
3. Aug 2021 19:02
Re: Februar-Mommys
Hallo,

gibt es jetzt eine WhatsApp Gruppe?
Mein Entbindungstermin ist der 14.02.2022.
Leider ist sonst keiner in meiner Umgebung schwanger.
Gibt es hier welche die im Hessenland leben und schwanger sind?

LG
Janina
23 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren