Februar-Mommys

Elternforum
Eranzka87
4. Aug 2021 15:19
Re: Februar-Mommys
Hallo :D ich habe auch ET im Februar, 15.02. und freue mich sehr über einen Austausch mit euch werdenden Mamis!
Viele Grüße
Julija2386
4. Aug 2021 17:02
Re: Februar-Mommys
Hallihallo zusammen ☺️👋

Mein ET ist am 12.02 und es ist auch mein erstes Kind 🥰
Freut mich das es hier die Möglichkeit zum Austausch gibt ☺️
Würde mich auch interessieren ob es jetzt eine WhatsApp Gruppe gibt ☺️

Viele Grüüüße 👋
NessiSch
8. Aug 2021 10:58
Re: Februar-Mommys
JaninaMaier hat geschrieben:
> Hallo,
>
> gibt es jetzt eine WhatsApp Gruppe?
> Mein Entbindungstermin ist der 14.02.2022.
> Leider ist sonst keiner in meiner Umgebung schwanger.
> Gibt es hier welche die im Hessenland leben und schwanger sind?
>
> LG
> Janina

Hallo Janina,

mein Entbindungstermin ist zwar der 15.03.2022, aber ich habe die gleiche Situation, dass niemand in meiner Umgebung schwanger ist. Komme aus dem Raum Wiesbaden :)

LG Vanessa
Berto53785
11. Aug 2021 08:51
Re: Februar-Mommys
Würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe aber leider noch keine Rückmeldung.

Mein Entbindungstermin ist der 22.2.22. und es wird das erste Kind sein. Daher würde ich mich freuen in dieser Gruppe mich austauschen zu können ☺️
Aaanja
12. Aug 2021 18:29
Re: Februar-Mommys
Hallo liebe Mitschwangere,
es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe mit den Februar 2022 Mamas. :)
Wer Interesse hat, bitte unter eva.pucher@gmx.net melden, ihr werdet dann hinzugefügt. :D :) 8-)
Liebe Grüße
Anja
Bealina93
13. Aug 2021 14:08
Re: Februar-Mommys
Hey Februar mommys
Mein ET ist am 24.02.22 erst war es der erste März aber das Baby ist beim zweiten Ultraschall dann doch größer gewesen.
Sagt mal findet ihr eine Hebamme ich komme aus Karlsruhe und finde einfach keine habt ihr Tipps ?
Ramoniiii90
15. Sep 2021 11:36
Re: Februar-Mommys
Huhu...
Ich würde auch sehr gerne mit in die WhatsApp Gruppe.

Bei uns ist der errechnete Termin der 22.02.2022 und es ist unser erstes Kind
Annie_H
24. Sep 2021 07:51
Re: Februar-Mommys
Hallo ihr lieben. Bin 34 und auch mit dem 1. Kind schwanger. Mein ET ist der 24.02.22 ändert sich jedoch dauernd. Gibt es hier werdende Mamis aus Bayern/Oberpfalz? Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen!
Mompie87
26. Sep 2021 22:28
Re: Februar-Mommys
Hallo ihr lieben, ich bin Inja,komme aus Hamburg und werde voraussichtlich um und bei dem 12.2.2022 mein erstes Kind erwarten ☺️ Da bei mir in der Nähe alle schon Kinder haben,die älter sind und der Vorbereitungskurs ja online stattfinden wird,würde ich mich freuen,in der WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können ☺️ Eine E-Mail an die zuletzt genannte Adresse (Eva...) habe ich eben geschrieben.

Ich freue mich,euch alle kennen zu lernen ☺️
Denieck
30. Sep 2021 09:26
Re: Februar-Mommys
Huhu, unser ET Termin ist am 02.02.2022. würde mich gerne der Gruppe anschließen.
Vielen Dank!
Grüße.
Berto53785
11. Okt 2021 04:04
Re: Februar-Mommys
Hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Leider schon paar mal Email geschrieben und nicht aufgenommen. Et 22.2.22
Jenny_Milan
3. Nov 2021 11:57
Re: Februar-Mommys
Hallo :)
Freue mich auch über regen Austausch😁
Mein ET ist der 23.3.22, 3. Kind mit 35, wobei meine ersten beiden schon größer sind.
Liebe Grüße euch allen, genießt die Zeit!
Xela_von_L
7. Nov 2021 14:38
Re: Februar-Mommys
JaninaMaier hat geschrieben:
> Hallo,
>
> gibt es jetzt eine WhatsApp Gruppe?
> Mein Entbindungstermin ist der 14.02.2022.
> Leider ist sonst keiner in meiner Umgebung schwanger.
> Gibt es hier welche die im Hessenland leben und schwanger sind?
>
> LG
> Janina

Hi Janina, ich wohne Nähe FfM, mein ET ist der 27.02.21 :)
Julia_1986
10. Nov 2021 10:55
Re: Februar-Mommys
Hallo Zusammen :)
ich bin 35 und das erste Mal schwanger, trotz Spirale, doch mehr als glücklich darüber. Der Erzeuger ist es nicht so, daher habe ich mich für einen Weg entschieden, den ich alleine gehen werde und ab dem 15.02.2022 dann doch wieder zu zweit, zumindest ist das der ET.
Ich freue mich über ein Netzwerk, mit freundlichem und qualifizierten Austausch mit werdenden Müttern - neben dem Hauptthema des erwarteten Nachwuchs, gerne zu Themen, wie Ernährung, Sport und Arbeit.
Kontaktiert mich gerne bei Instagram
@julia_aus_hannover
Keine Sorge, ich suche keine neuen Follower 😉
Liebe Grüße Julia aus Hannover
Denii25
11. Nov 2021 15:07
Re: Februar-Mommys
JaninaMaier hat geschrieben:
> Hallo,
>
> gibt es jetzt eine WhatsApp Gruppe?
> Mein Entbindungstermin ist der 14.02.2022.
> Leider ist sonst keiner in meiner Umgebung schwanger.
> Gibt es hier welche die im Hessenland leben und schwanger sind?
>
> LG
> Janina

Hallo Janina,
Ich komme aus Taunusstein bei Wiesbaden und habe am 13. Februar 2022 den voraussichtlichen ET. Woher kommst du denn? 😊

Lg Denise
44 Beiträge
loading 19553...