Querlage in der 35. Ssw

Elternforum
2fachMama1
9. Dez 2021 18:29
Querlage in der 35. Ssw
Hallo, bin jetzt in der 35. Ssw und mein Baby liegt immer noch in Querlage 😫, mache mir langsam echt Sorgen und hab unglaubliche Angst vor einer äußeren Wendung 😱😖.. hat jemand Erfahrung oder geht es genauso?
klanemauz
23. Dez 2021 08:39
Re: Querlage in der 35. Ssw
Hallo,

habe soeben deinen Beitrag entdeckt.
Vllt. hat sich dein Baby in der Zwischenzeit noch gedreht vllt. auch mehrmals.

Bei meiner letzten MKP Untersuchung SSW 34+5 hieß es auch BEL.
Ich machte mir dann auch meine Gedanken, weil der Arzt meinte bei einer BEL läuft es wohl auf einen Kaiserschnitt hinaus.

Unser Baby hat sich alle 2 Wochen für eine andere Liegeposition entschieden. Schädellage, BEL, Schädellage, BEL, Schädellage

Bei meiner letzten Kontrolle im LKH SSW 36+5 hieß es super "Schädellager". ;-)

Und nun hoffe ich, dass das Baby sich nicht mehr großartig bis zu Geburt gedreht hat bzw. drehen wird.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt sofern diese dir noch bevor steht.

Alles Liebe
Silvia
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...