Vermisse einige Sachen zu Essen

Elternforum
MalibuQueen
18. Jul 2021 10:10
Vermisse einige Sachen zu Essen
Hallo zusammen,

Gibt es hier auch welche die so manche Sachen vermissen? Ich vermisse am meisten Sushi zu essen und Hackepeter. Aber für ein kleines Wunder nehme ich es gerne in Kauf.

LG Veronika 😘
Sabsasuesue
31. Jul 2021 08:23
Re: Vermisse einige Sachen zu Essen
Auf jeden Fall Sushi - haben wir sonst mindestens ein Mal im Monat gegessen... :roll: und auch meinen Knoblauchkonsum habe ich etwas herabgefahren :lol:
LovedBaby2022
8. Aug 2021 08:18
Re: Vermisse einige Sachen zu Essen
Oh ja! Ich liebe es alle paar Wochen ein Brötchen mit Schabefleisch zu essen. Salami kneife ich mir auch und Produkte aus Rohmilchkäse. Also Gorgonzola zb vermisse ich. Aber was solls. Sind nur ein paar Monate 😅
Tatta Kovaki
7. Sep 2021 13:56
Re: Vermisse einige Sachen zu Essen
Huhu,
Bzgl. Salami gab mir meine Frauenärztin den Tipp: Salami auf Pizza und gut durchbruzzeln. Dann darf man die auch essen - genau wie Feta oder Ziegenkäse ;)
Bzgl. Sushi: selbstgemachtes veggi-Sushi nur mit Avocado, Gurke und/oder Paprika... Geht relativ leicht und schmeckt auch. Wer nich auf Fisch verzichten mag, kann ja durchgebraten Lachs oder andere erlaubte Fischsorten drauf oder rein tun. Hab ich aber persönlich aber noch nicht ausprobiert :)

Liebe Grüße euch allen
Sassy0201Luna
8. Okt 2021 16:16
Re: Vermisse einige Sachen zu Essen
Mir fehlt ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln 😪und meinen Koffein Konsum musste ich stark einschränken, aber dafür wächst das kleine Wunder gesund 🥰
Lorena_rosa
15. Okt 2021 19:15
Re: Vermisse einige Sachen zu Essen
Sassy0201Luna hat geschrieben:
> Mir fehlt ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln 😪und meinen Koffein Konsum
> musste ich stark einschränken, aber dafür wächst das kleine Wunder gesund


Oh ja😍Mettbrötchen, so gehts mir auch.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...