Schwangerschaft und Angststörung?

Elternforum
AnxietyMom
11. Jul 2021 08:20
Schwangerschaft und Angststörung?
Hallöchen.
Gibt es hier noch werdenden Januar Muttis, die unter einer generalisierten Angststörung zu kämpfen haben? Würde mich freuen einpaar Muttis zum Austausch zu finden.

LG aus Dortmund
Sabrina9z
14. Jul 2021 05:36
Re: Schwangerschaft und Angststörung?
[quote=AnxietyMom]
Hallöchen.
Gibt es hier noch werdenden Januar Muttis, die unter einer generalisierten Angststörung zu kämpfen haben? Würde mich freuen einpaar Muttis zum Austausch zu finden.

LG aus Dortmund
[/quote]


Hallo ich habe et januar Angststörung hab ich so leider nicht.
Was ich habe sind Albträume meistens sind die so real.
Freue mich über Rückmeldung :D
LovedBaby2022
8. Aug 2021 08:21
Re: Schwangerschaft und Angststörung?
Hey! Ja ich bin eine Leidensgenossin. Ich war letztes Jahr komplett zuhause deswegen und auch in einer Tagesklinik und zur reha. Es ging mir viel besser aber die großen Veränderungen die anstehen sowie die hormone machen mir jetzt gerade sehr zu schaffen sodass ich teils wieder attacken habe.

Wie geht es dir?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...