Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022

Elternforum
Nike3916
23. Jul 2021 14:01
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallihallo! ET Ist am 6.1. Es ist unser erstes Kind nach einer schlimmen Fehlgeburt. Wir freuen uns riesig!!!.Gibt es jemand Nähe Villingen, der Lust auf ein Treffen oder Kontakt und Austausch hätte?
Lica90
5. Aug 2021 10:28
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Ich habe Auch am 17.01.2022 ET und wir sind schon so gespannt auf Baby nr 1❤️ Lg
tamara2709
5. Aug 2021 17:43
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Sukiluci hat geschrieben:
> Hallo,
> Ich habe ET 22.01.2022. ☺️
> Liebe Grüße

Hey ich habe meinen ET auch am 22.01 ☺️
Liebe Grüße
lida
5. Aug 2021 22:42
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo , mein ET ist der 19.01.22

Spürt ihr schon die ersten Bewegungen?
LovedBaby2022
8. Aug 2021 08:15
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo zusammen :D mein ET ist der 01.01.2022 aber ich hoffe darauf dass sich das kleine etwas mehr zeit lässt :lol: ist mein erstes kind, bin 36

Wisst ihr bei euch denn schon was es wird? Ich hab den nächsten großen Ultraschall am 17.8. Und am 30.8. Feindiagnostik bin schon sehr gespannt.
LovedBaby2022
8. Aug 2021 08:16
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
lida hat geschrieben:
> Hallo , mein ET ist der 19.01.22
>
> Spürt ihr schon die ersten Bewegungen?


Ich spüre das Kleine seit Montag ganz bewusst das ist so unglaublich 😍
Jaquelinemueller
8. Aug 2021 16:09
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo zusammen :)
Ich bin 26 und der ET meines ersten Kindes ist auch der 13.01.22 :)
Es ist alles sehr aufregend und ich gehöre auch nicht zur entspannten Sorte 😂
apory
11. Aug 2021 18:50
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo,
ich melde mich aus dem Raum Trier. Bin Mitte 30 und erwarte mein erstes Kind am 11.01.22 (ET). Was es ist, wissen wir noch nicht, aber wir sind ebenfalls schon nervös und freudig. Es ist ja auch eine sehr besondere Zeit aktuell. So langsam beginnen wir damit über Anschaffungen nachzudenken. Es geht ja jetzt in Richtung Halbzeit.
Ich freue mich über Kontakte und Gespräche, besonders natürlich auch in räumlicher Nähe. Aktuell lernt man ja nicht so viele Menschen kennen. Da ist das doch ein sehr guter Weg! :)
SStolz0911
14. Aug 2021 07:01
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
apory hat geschrieben:
> Hallo,
> ich melde mich aus dem Raum Trier. Bin Mitte 30 und erwarte mein erstes
> Kind am 11.01.22 (ET). Was es ist, wissen wir noch nicht, aber wir sind
> ebenfalls schon nervös und freudig. Es ist ja auch eine sehr besondere Zeit
> aktuell. So langsam beginnen wir damit über Anschaffungen nachzudenken. Es
> geht ja jetzt in Richtung Halbzeit.
> Ich freue mich über Kontakte und Gespräche, besonders natürlich auch in
> räumlicher Nähe. Aktuell lernt man ja nicht so viele Menschen kennen. Da
> ist das doch ein sehr guter Weg! :)


Hallo,
Bin auch is dem Raum Trier, bin 33 und erwarte mein 2. Kind! Mein ET ist ebenfalls der 11.01! :)
Momof121422
19. Aug 2021 14:03
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Huhu wir sind unerwartet überraschend schwanger mit Baby nr. 3. Wir haben bis jetzt den 16.01.22 et 😊
Claudia190683
22. Aug 2021 19:10
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Ich habe ET am 7.1.22 und ist mein zweiter Wurm
Christin1512
2. Sep 2021 23:39
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo zusammen,

ich komme aus München und bin zum ersten Mal schwanger. ET ist der 29.01.und ich bin 30 Jahre alt Bin auch schon gespannt und aufgeregt :)

Lg
Christin
Mama2022
5. Sep 2021 09:38
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Criki hat geschrieben:
> Hallöchen Mamis :)
>
> Ich (28) bin mit meinem ersten Wunder schwanger und erwarte mein Baby am
> 08.01.2022! 🥺🥰
>
> Bin mega aufgeregt was mich alles so erwartet auf dem Weg bis zur Geburt.
> Wünsche allen ganz viel Liebe und Kraft 💕
>
> Wenn es jemanden in Frankfurt gibt, der auch gerade schwanger ist, würde
> ich mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.
>
> Viele Grüße
>
> Christine

Hallo,

ich komme aus dem Raum Osnabrück und habe auch am 08.01. ET. :D
Ich bin 32 und es ist auch mein 1. Kind.
Vll hast du ja, trotz der Entfernung, Lust an einer Kontaktaufnahme und Austausch? Würde mich sehr freuen. =))

Liebe Grüße
Susanne
Mama2022
5. Sep 2021 09:41
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
DerDieDasLaura hat geschrieben:
> Ein Hallo aus Hannover in die Runde!
>
> ET ist am 21.1.,erste Schwangerschaft mit 34 und dementsprechend aufgeregt
> :D

Hallo,

ich komme aus dem Raum Osnabrück und habe am 08.01. ET. 
Ich bin 32 und es ist mein 1. Kind.
Vll hast du ja, trotz der Entfernung, Lust an einer Kontaktaufnahme und Austausch? Würde mich sehr freuen. =))

Liebe Grüße
Susanne
Mama2022
5. Sep 2021 09:45
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Lisa2893 hat geschrieben:
> Hallo ich bin Lisa 28 Jahre aus Bremen und bin zum ersten Mal schwanger und
> mein ET Termin ist der 21.01.2022
>
> Liebe Grüße Lisa

Hallo,

ich komme aus dem Raum Osnabrück und habe am 08.01. ET. 
Ich bin 32 und es ist auch mein 1. Kind.
Vll hast du ja, trotz der Entfernung, Lust an einer Kontaktaufnahme und Austausch? Würde mich sehr freuen. =))

Liebe Grüße
Susanne
74 Beiträge
loading 19553...