Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022

Elternforum

Likeasmile
11. Jun 2021 11:58
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo! Mein Termin ist am 20.1.
Ich bin 40. 2. Schwangerschaft wobei die Erste in der 7. Woche endete.
Bin sehr erleichtert, dass jetzt mal alles passt und das Herz schlägt! Wir hoffen und glauben, dass alles gut geht.
tanita040199
13. Jun 2021 08:13
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo :D

Mein ET ist am 6.1. :)
Criki
14. Jun 2021 12:43
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallöchen Mamis :)

Ich (28) bin mit meinem ersten Wunder schwanger und erwarte mein Baby am 08.01.2022! 🥺🥰

Bin mega aufgeregt was mich alles so erwartet auf dem Weg bis zur Geburt.
Wünsche allen ganz viel Liebe und Kraft 💕

Wenn es jemanden in Frankfurt gibt, der auch gerade schwanger ist, würde ich mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

Viele Grüße

Christine
Kleinwinisa
14. Jun 2021 21:57
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Unser Wunder kommt rund um den 30.01.22
Ich bin 35 und komme aus dem Raum Frankfurt:)
AnFrei92
17. Jun 2021 19:07
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo zusammen ☺️👋

Mein Name ist Annika, 29 J., und komme aus dem Raum Koblenz.

Für uns ist es die erste Schwangerschaft. Wir freuen uns mega und sind ganz gespannt, was unsere Familie und Freunde zur frohen Botschaft sagen werden. Errechneter ET ist der 10.1.22.

Wie fühlt ihr euch aktuell? Seid ihr auch so extrem müde und erschöpft, sodass ihr euch sehr oft hinlegen müsst? Ich kann den ganzen Tag schlafen und fühle mich danach trotzdem nicht erholt.
Dennoch bin ich froh, dass ich die berühmt berüchtigte Schwangerschaftsübelkeit nicht habe.

Aber dennoch hat es mein Partner aktuell nicht einfach mit mir :( es ist fast egal was er kocht, auch das was ich zuvor total gern gegessen habe, kann ich aktuell nicht essen. Ich versuche es, aber nach einer Gabel wird mir schlecht und ich bekomme einen Ekelanfall....

Wie sieht es bei euch aus?

LG Annika
Geertje123
20. Jun 2021 17:20
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo zusammen :) Termin bei mir ist der 22. Januar. Allerdings sind es Zwillinge, weshalb es am Ende wohl doch eher Dezember wird. Hauptsache keine Weihnachtskinder 😅
oSaNdRao
21. Jun 2021 21:03
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo,
ich bin Sandra (31jahre) und ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger... Der ET ist der 28.01.22

Liebe Grüße ;)
Phyne
30. Jun 2021 14:28
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Spaghettilady hat geschrieben:
> Phyne hat geschrieben:
> > Hallo 🙋‍♀️ mein ET ist der 11.1. ist mein erstes Kind und ich bin super
> > aufgeregt. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll.
> > LG
>
> Ha, na da sind wir dann ja schon mindestens zu zweit! :D Verrätst du dein Alter?
> Ich bin gefühlt doppelt nervös mit meinen dann 39 Lenzen.

Hallöchen :) ich bin 31, hatte gesehen, hier ist noch eine 39 Jährige, bist also nicht allein :)
Sonst gut durchgekommen bis jetzt? ;)
Briniii
1. Jul 2021 09:59
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Gehöre auch mit zu den hibbelig Wartenden.

Ich bin Sabrina, 29 Jahre alt. ET ist 19.1.22 und es ist das erste Kind.
Jelo1234
1. Jul 2021 14:42
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo ihr lieben,

Mein ET ist der 12.01.22 ist meine erste Schwangerschaft und bin mega aufgeregt ☺️
Lisadnr
3. Jul 2021 06:15
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Ich bin auch dabei, ET ist der 06.01.22.
aufregende zeit bisher 🤰🏽❤️.
SteffiR85
4. Jul 2021 10:58
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Huhu bin Steffi 35 und hab E.T 15.1 es ist mein 3. Kind
fabse_1295
4. Jul 2021 11:43
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Huhu,
Ich bin Fabienne, 25 und am 01.01. ist der ET🙈
Sabrina9z
4. Jul 2021 12:56
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo alle zusammen mein et ist am 27.1.22 :D
Matii
6. Jul 2021 09:41
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Athenais hat geschrieben:
> Ich habe am 8.1. Termin. 😊

Ich habe auch am 08.01 Termin. 😊
46 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren