Novembwe 2021 Mamas💞

Elternforum

Eva06
8. Apr 2021 20:14
Novembwe 2021 Mamas💞
Hallöchen Mamis,
Ich möchte Erfahrungen tauchen mit Mamis who ca. in selbee wochen sind wie ich und Entbindung termin in November haben. :D
TadBcu
9. Apr 2021 09:04
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo :)
Ich habe mein ET auch in November.
Ich bin echt aufgeregt, weil es das erste Kind bei uns ist :D
YasminEliesabeth
12. Apr 2021 12:56
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo liebe werdende Mamis,
Wir sind auch sehr aufgeregt.
Unser Et ist am 24.11.2021 und wir sind auch so furchtbar aufgeregt 🙈
Sonnenblume43
22. Apr 2021 12:15
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo.
Ja das ist mein 2 Kind. Und unser et ist auch am 24.11.
Wie geht es euch so ? Ich hatte bis letzten Sonntag Übelkeit zum Glück hat es nach gelassen.
Miri595
24. Apr 2021 07:04
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo :)

Ich habe meinen ET am 21.11. und bin so aufgeregt, es ist unser erstes Baby.

Ich habe seit 3/4 Wochen mit dauerhaftem Ekel und Übelkeit zu kämpfen (ein Glück nicht einmal übergeben). Ich finde das sehr belastend, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Vxnessxx
26. Apr 2021 16:38
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallöchen :)
Ich habe auch im November ET.
simply-anna
27. Apr 2021 16:40
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Miri595 hat geschrieben:
> Hallo :)
>
> Ich habe meinen ET am 21.11. und bin so aufgeregt, es ist unser erstes
> Baby.
>
> Ich habe seit 3/4 Wochen mit dauerhaftem Ekel und Übelkeit zu kämpfen (ein
> Glück nicht einmal übergeben). Ich finde das sehr belastend, habt ihr
> vielleicht einen Tipp für mich?

Mein ET ist am 07. November.
Mir hilft sehr das kalte Wasser trinken oder etwas Kleines noch im Bett essen (eine Mandarine oder einen Apfel und auch viel Wasser mit oder ohne Zitrone trinken). Auch die frische Luft hilft sehr.
Phinchen1989
28. Apr 2021 07:59
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo Mädels,
hab am 11.11. ET und ist auch mein erstes Kind. Wir sind beide mega aufgeregt und glücklich.
Ich hatte Glück die ersten 12 ssw keine Übelkeit ;)
Hoffe das der Rest der Schwangerschaft auch so gut verläuft :)
Lyma
2. Mai 2021 17:33
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo liebe Mamis,
wir bekommen um November unser zweites Kind, am 13.11. soll es soweit sein :D
Ich hatte auch bis vor einer Woche ganz extrem mit der Übelkeit zutun, bin zu nichts gekommen, 24/7 Übel. Nun geht es langsam bergauf :)
MaJaLou
4. Mai 2021 09:23
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallöchen.. :)
Dachte ich schreibe auch mal..
Wir haben am 29.11 unseren errechneten ET und es wird unser drittes Kind..
In Dieser Schwangerschaft bin ich auch mit viel Übelkeit geplagt, vor allem abends bzw nachts! :oops:

Ganz liebe Grüße
NovemberMamii
7. Mai 2021 04:40
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo ihr lieben 🥰
Wir haben ET am 30.11 kann es irgendwie noch nicht so richtig fassen!!! Es ist unser 1. Baby und bisher ging es mir gut, außer das ich beim Essen etwas aufpassen muss da mir schnell Übel wird.
Seit einer Woche habe ich jetzt Total Kreislauf Probleme und zu hohen Blutdruck... ich hoffe das wird schnell wieder besser👍🏻
Orchidee93
9. Mai 2021 02:19
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Huhu
Mein ET ist auch am 11.11.21 🥰
Ich bin unglaublich nervös. Ist meine 4. Schwangerschaft aber mein ersten Baby. Noch kann ich mich gar nicht richtig freuen, aber es wird immer mehr.
War hier auch jemand bei der Feindiagnostik ?
Liebe Grüße 😊
nellan6
15. Mai 2021 15:23
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
NovemberMamii hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben 🥰
> Wir haben ET am 30.11 kann es irgendwie noch nicht so richtig fassen!!! Es
> ist unser 1. Baby und bisher ging es mir gut, außer das ich beim Essen
> etwas aufpassen muss da mir schnell Übel wird.
> Seit einer Woche habe ich jetzt Total Kreislauf Probleme und zu hohen
> Blutdruck... ich hoffe das wird schnell wieder besser👍🏻


Hallöchen,

Mein ET ist auch der 24.11.
Wegen dem Blutdruck würde ich aufpassen, habe letztes Jahr meine Zwillinge deswegen verloren. Vielleicht Vitamic C zu sich nehmen, soll helfen. In dieser Ss habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen, wenn der BD hochgeht lege ich immer wieder auf die linke Seite, dann muss das Herz nicht hochpumpen und ganz viel Ruhe. Hoher BD kann Plazentainsuffienz hervorrufen. :(
Angelika85
16. Mai 2021 12:41
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo
Wir haBen am 1.11.2021 ET
Sind hier vielleicht Mamas aus Wien ?
Vivian73
19. Mai 2021 06:50
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo Mamiiis,
Ich habe ET am 28. November und es ist unser erstes Kind 😍 es ist alles so wunderschön & aufregend. Heute komme ich schon in die 13. Ssw 🤭
42 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren