Novembwe 2021 Mamas💞

Elternforum

MamaNin
18. Jun 2021 11:54
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo zusammen,
bei uns wird es auch das erste Kind und der ET ist am 28.11. Ich bin schon so voller Vorfreude und kann es kaum erwarten. Gestern hatte ich den letzten Ultraschall und dort konnten wir sehen, dass es ein Junge wird. ;)
Mein Freund durfte bisher nicht mit zu den Untersuchungen. Wenn die Zahlen so stabil bleiben wie im Moment, dann darf er zum 2. Großen screening in 4 Wochen einmal mit. :D
Am Anfang hatte ich auch mit Übelkeit zu kämpfen und hatte ziemliche Schmerzen durch die Dehnungen der Gebärmutter und Mutterbänder. Meine Brüste waren auch super empfindlich und sind schon ordentlich gewachsen. Diese ganzen Dinge gehören derzeit aber der Vergangenheit an.
Jetzt geht es mir gut, der Bauch wächst so langsam und ich freue mich darauf endlich die Bewegungen zu spüren und sehen zu können. :lol:
Ich komme aus dem Landkreis Stade.
Liebe Grüße
Winterbaby23
25. Jun 2021 15:00
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo 😊,
mein errechneter Termin ist der 16.11.
Ich hoffe, daß wir durch Corona nicht in die selbe Situation kommen, wie die Mamas im letzten Winter. Masken tragen im Kreissaal 😣

Gibt es unter euch Mamas aus dem Raum Erlangen/Forchheim/Bamberg?

Viele Grüße
Vanessa2894
29. Jun 2021 09:30
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo liebe werdende Mamis 😊
Ich habe ET am 1.11. mit unserem ersten Kind. Wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns wenn das Kind bei uns ist. Leider konnte man im Letzten Ultraschall das Geschlecht noch nicht erkennen, weil er/sie die Beine gekreuzt und angewinkelt hat. 😅
Also wird es spannend ❤️
Mine
6. Jul 2021 10:23
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Kittycat89 hat geschrieben:
> Mine hat geschrieben:
> > Kittycat89 hat geschrieben:
> > > Hallo liebe Mamis,
> > > ich habe am 17.11. ET🥰
> > > Das ist auch unser erstes Kind. Wir mussten sehr lange darauf warten...sind
> > > aber überglücklich und können es gar nicht abwarten😊. Glücklicherweise
> > > blieb das übergeben komplett aus und die Übelkeit war auch ok. Dafür hab
> > > ich schon ziemlich früh mit dem Ischias Nerv zu kämpfen🙈. Und die Brust ist
> > > gefühlt schon riesig geworden😅🙈. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
> > > Liebe Grüße
> >
> >
> > Hallo zusammen,
> > hab eine Woche vorher ET und ja... ich weiß was du meinst.. als
> "klein"
> > körbchen trägerin fühle ich mich wie Dolly Buster :lol:
>
>
> Schlimm oder? Ich weiß gefühlt gar nicht mehr wohin😅. Bin auf der Suche nach
> passenden neuen BH‘s, habe aber leider noch nichts passendes gefunden. Hast du da
> evtl. eine Empfehlung für mich😊 am liebsten wattiert aber ohne Bügel😉
> Liebe Grüße


Naja langsam gewöhne ich mich dran.. ich hab mir 1 neuen BH beim H&M bestellt... und dem Sommer sei dank... Bikini Oberteile daheim reichen .. die Sport Bhs sind schon echt richtig knapp.
Mine
6. Jul 2021 10:25
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Jenny821 hat geschrieben:
> Mine hat geschrieben:
> > Jenny821 hat geschrieben:
> > > Guten Morgen zusammen,
> > >
> > > ich bin gerade mit unserem 1. Kind schwanger und der ET ist am 08.11.
> > >
> > > Wir sind beide total aufgeregt und freuen uns sehr auf den kleinen Mann 🥰🥰
> > >
> > > Zum Glück darf mein Partner mit zu den Terminen. Bei uns steht am
> > > Donnerstag das 2. große Screening an und wir sind gespannt darauf den Zwerg
> > > wiederzusehen 🥰
> >
> >
> > Hallo,
> > wir haben einiges gemeinsam:
> > - erster Kind
> > - kleiner Mann
> > - ET
> > :D
>
> Hihi da haben wir wohl echt einiges gemeinsam :)
> Macht sich bei dir der kleine Mann schon bemerkbar?

Ja, das erste mal am 23.5 und jetzt ist der gut aktiv... hat der auch beim Organ screening gezeigt :-) .. ist aber ein schönes Gefühl weiss ich das es ihm gut geht.
Sonnenblume43
8. Jul 2021 21:22
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo 🙋‍♀️
Kommt hier zufällig noch jemand aus dem Raum Bottrop?
Sie auch zufällig Ende November entbindet?
LG
NinaF21
17. Jul 2021 11:39
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Winterbaby23 hat geschrieben:
>
> Gibt es unter euch Mamas aus dem Raum Erlangen/Forchheim/Bamberg?
>
> Viele Grüße

Huhu, Ja 🙋‍♀️ die gibt es. 😀 komme aus dem Raum Forchheim. Schön, wenn hier offensichtlich noch mehr aus der Ecke kommen.

Viele Grüße
Honcon
31. Jul 2021 09:50
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo zusammen,

wir haben ET am 29.11 mit unserem 2. Kind.
Nach unserem Sohn bekommen wir jetzt eine Tochter. :)

Bisher gehts uns beiden ganz gut. Bei mir kam leider dazu, dass ich in der 9. SSW Corona hatte, weshalb ich ziemlich mit Kurzatmigkeit zu kämpfen habe. Aber unserer Kleinen gehts zum Glück gut. War am Donnerstag bei der Pränataldiagnostik, da wurd ausführlich geschaut und es sieht soweit zum Glück alles unauffällig auf.

Sie ist auch schon sehr aktiv und fleißig am Treten. :D
TinaD93
24. Aug 2021 09:17
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Guten Morgen, ich habe ET am 29.11. und freue mich andere Mamas hier kennenzulernen :) Zurzeit freue ich mich so sehr über alle Bewegungen von dem kleinen Mann :D
Kathy3011
25. Aug 2021 09:45
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Guten Morgen :)

Wir haben ET am 22.11.....ein absolutes Wunderkind, da mir immer gesagt wurde, dass eine Schwangerschaft nahezu unmöglich wäre.

Wie geht es euch allen denn mittlerweile? :)
Angi08
25. Aug 2021 10:30
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Guten Morgen :)

Wir haben ET am 30.11 mit unserem ersten Wunder 😍 und es wird ein Mädchen 😍 ich liebe es wenn ich sie spüre...Das gibt mir so viel Sicherheit das Es ihr gut geht ☺️

Ich hoffe euch Mamis geht's allen gut ☺️
Cynthia1809
27. Aug 2021 23:22
Re: Novembwe 2021 Mamas💞
Hallo ihr lieben baldigen Mamas,
Ich habe meinen Entbindungstermin Anfang November 2021 😁 Ich bin sehr aufgeregt da es mein Erstes Kind ist. Ich freue mich darauf eure Beiträge und Kommentare durchlesen zu können und mir die letzte Zeit bis zur Geburt so sinnvoll vertreiben zu können. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, Ängste, sorgen, fragen Antworten usw.🙂
42 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren