Mamas mit Zwillingen hier?

Elternforum

chibimari
2. Jun 2021 17:22
Mamas mit Zwillingen hier?
Hallo liebe Mit-Schwangere :)
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder.

Ich war gar nicht so überrascht, dass ich schwanger bin, wir hatten lange darauf hingearbeitet und waren bei einer Kinderwunschärztin, da ich in einem Jahr nur zwei Mal meine Tage bekommen habe.
Es wurde ein PCO diagnostiziert und ich hatte Tabletten bekommen.

Wenn ihr aber nun denkt, klar, dass dann zwei raus kommen, der fehlt weit..

Sie hat aufgepasst, dass immer nur ein Ei ausreift und siehe da, es sind eineiige Zwillinge.

Die Nachricht, dass es zwei werden haben mich sehr überrascht. Mit einem "huch, was haben wir denn hier.. da ist ja noch eines..." wurde es mir gesagt.

Am Anfang war ich ganz hibbelig und konnte es gar nicht fassen, auch eine gewisse Hilflosigkeit war gegeben. Mein Mann meinte dazu passend, es fühle sich an, als ob wir nicht richtig aufgepasst hätten.

Mittlerweile freue ich mich sehr auf die beiden. Wir werden Jungs bekommen. Einer schon ganz draufgängerisch, zeigt alles was er hat und schiebt sich ins Bild, der andere eher schüchtern mit verkreuzten Beinchen und mit wegdrehen.

Wie war das bei euch?
Bereitet ihr euch auf eure zwei irgendwie besonders vor??

Liebe Grüße
Jenni 2021
3. Jun 2021 09:16
Re: Mamas mit Zwillingen hier?
Ist doch toll gleich zwei. Aber sicher anstrengend. Mein Mann ist auch eineiiger Zwilling.

Wir erwarten unser erstes Kind am 17.11 und freuen uns so mega. Leider habe ich keine schwangeren im Umfeld und bin oft sehr alleine. S

Ich hatte gehofft dass ich mama's finde die vlt das gleiche Problem haben anfnag 30 aus bw Richtung Mannheim und ihr erstes oder zweites Baby erwarten.


Liebe Grüße an alle und schöne kugelzeit
nellan6
24. Jun 2021 12:29
Re: Mamas mit Zwillingen hier?
Halli Hallo, wir erwarten auch Zwillis. Ich bin auch eineiiger Zwilling :D . Aber dieses mal sind es zweieiige. Ich hatte letztes Jahr leider ein Spätabort in der 18. Ssw. Leider habe auch ich dieses blöde PCO :( . Lg
chibimari
9. Jul 2021 13:18
Re: Mamas mit Zwillingen hier?
Hallo Neuland,
Herzlichen Glückwunsch..
Lasst ihr euch das Geschlecht sagen bzw die Geschlechter?

Ich habe gerade eine ganz schöne Achterbahn hinter mir.. Meinen Jungs fehlt das Nasenbein, was weil ein marker für ein Down Syndrom ist..

Gestern habet wir den erlösende Anruf bekommen.
Keine Chromosomschäden..

Jetzt kann alles weiter gehen..

Wie geht es dir in der jetzigen Schwangerschaft?

Liebe Grüße
nellan6
22. Jul 2021 12:41
Re: Mamas mit Zwillingen hier?
Das ist schön, dass doch alles in Ordnung ist. Gott sei Dank, uns geht es bis jetzt ganz gut. Anstrengend ist es trotzdem, man hat immer den Hintergedanken, den ich natürlich versuche zu verscheuchen, dass etwas schief gehen kann wie das vorhergehende Mal.
Bei uns wird es ein Pärchen, so wie es aussieht.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren