Baby verweigert Flasche

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
GioiasMom
15. Mär 2023 10:51
Baby verweigert Flasche
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 5 Monate alt und wir haben ab dem 4. Monat schon mit Beikost angefangen. Das hat an sich alles ganz wunderbar geklappt und sie isst auch unheimlich gerne Gemüsebrei. Mittlerweile bekommt sie auch diesen Hipp Getreidebrei (Reis), von dem mache ich ihr nur 3 Esslöffel, weil sie den zusammen mit dem Gemüse bekommt.
Mit dem Fruchtbrei kämpfen wir noch ein wenig 😅
Letzte Woche hatte die kleine Maus auch etwas Fieber gehabt und momentan hat sie nur noch etwas Husten. Seit letzter Woche haben wir auch gesehen, dass ihr erster Zahn schon auf dem Weg ist. Am Tag weint sie nicht viel nur wenn sie Hunger hat oder einfach nur müde ist. An sich ist sie ein pflegeleichtes Baby. Nachts schläft sie seit dem 2. Monat schon durch und schläft so um die 11 Stunden. Mein Problem ist, dass sie die Flasche verweigern tut seit letzter Woche. Nach dem Fruchtbrei möchte sie keine Milch mehr. Jetzt wollte ich mit dem Nachmittagsbrei anfangen. Könnt ihr mir sagen, was man da so machen kann? Habe so an einem Fruchtgetreidebrei gedacht, da sie schon mittags Gemüse bekommt. Meine Frage ist halt auch, wieso verweigert sie die Flasche? Könnt ihr mir weiterhelfen 🙈
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19535...