Hab ich zu früh mit der beikost gestartet?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Mama0921
16. Feb 2022 07:46
Hab ich zu früh mit der beikost gestartet?
im Magen gelandet sein konnte ich in der windel gut sehen.
Er hat total Spaß dran, hat sich die karotte selbst in den Mund gesteckt nur beim längeren festhalten hab ich ihm etwas geholfen.
Er hat es auch super vertragen, keine bauchschmerzen nichts.
Heute als er mit seinem Spielzeug gespielt hat habe ich dann aber gesehen das er scheinbar doch noch den Zungenstoßreflex hat und somit ja noch nicht garnicht beikostreif ist. Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe und werde auch direkt wieder aufhören( eigentlich wollte ich ihm jetzt täglich eine kleine Menge anbieten) können diese 2. Tage ihm jetzt schon geschadet haben ? Ich hab sooo ein schlechtes Gewissen :/
Jonas Mama
17. Feb 2022 16:19
Re: Hab ich zu früh mit der beikost gestartet?
Hallo, dein Beitrag scheint nur teilweise veröffentlich worden zu sein. Wie alt ist dein Kind denn überhaupt?
Und welche Form der Beikost bietest du an?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...