Karottenflecken

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.3361161
8. Jun 2020 21:24
Karottenflecken
Hallo zusammen,

zum Thema Gläschen gehört dich bestimmt auch das Thema Karottenflecken ;)

Ich hab schon so viel ausprobiert aber nichts hilft so wirklich. Orangenfarbene Verfärbungen bleiben und mittlerweile ist jedes zweite Shirt/ Body voll mit Flecken. Dr. Beckmann, Frosch Fleckenzwerg und Gallseife habe ich bereits probiert. Auch in der Sonne aufhellen lassen hilft nicht...

Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Irgendwie muss das Zeug doch raus gehen....

Danke und Grüße!
Rico 30
8. Jun 2020 21:36
Re: Karottenflecken
Hallo!
Also bei mir hilft Gallseife echt gut. 30 min einwirken dann waschen. Hab bis jetzt alles sauber gebracht. Es darf auch nicht schon lange eingetrocknet sein.
Sammydave
9. Jun 2020 10:22
Re: Karottenflecken
Ich weiss was du meinst 😂😂 besonders aus weiss:(...
Ich mache babyöl drauf xD.. Das hilft wirklich, schön ein massieren und dann gleich durch waschen:)...
Am besten das babyöl von hipp xD...
Fineya
23. Jun 2020 10:12
Re: Karottenflecken
Ich würde dir zuerst zu Lätzchen anrsten, dann bleiben die shirts auch sauber xD

Mein fleckentrick wäre: zitronenessenz & backpulver/natron
evtl vorher mit der mischung einreiben und wirken lassen
14042020JudyJazminepuppi
28. Aug 2020 21:16
Re: Karottenflecken
Mir hilft die flüssige Gallseife super. Sofort nach der Mahlzeit einsprühen und 10 min einwirken lassen, dann durchwaschen und alles ist raus.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...