Mein Baby 6 Monate trinkt viel zu wenig

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Alinecar89
28. Jan 2020 11:14
Mein Baby 6 Monate trinkt viel zu wenig
Hallo liebes Hipp Team,

meine kleine Maus Luisa ist 6 Monate alt und trinkt viel zu wenig.
Sie isst schon Brei sehr gut, ich stille nur noch morgends das ist dann sozusagen ihr Frühstück. Ich Versuch ihr während den Mahlzeiten Wasser oder Tee anzubieten aber sobald sie es im Mund hat geht die Hälfte wieder raus. Habe nun auch schon mehrere Verschiedene flaschen versucht aber keine Chance. Fläschchen pre gebe ich ihr nicht da sie das verweigert und einfach nicht möchte. Wie kann ich mein Baby animieren mehr zu trinken? Zum Teil gebe ich es ihr während den Brei zeiten das Wasser oder den Tee mit einem Löffel wo sie es dann auch trinkt, aber optimal ist das sicher auch nicht.
Ich freue mich auf eure Antwort.
Liebe Grüße
Aline
Sammydave
23. Apr 2020 14:09
Re: Mein Baby 6 Monate trinkt viel zu wenig
Morgens stillen ist super, und mit den brei wird die Milch sozusagen für den Tag dazu gerechnet sprich abend brei Grieß milchbrei... Bei mir klappt es ganz gut wenn er die Flasche selber halten darf:)...
Aber meiner benutz die normalen Flaschen leider auch nicht ob nuk oder sonst welche dann bin ich auf lansiloh gekommen weil die Form unserer Brust so nah kommt und schwubbs jeder Tee funktioniert xD vielleicht ist das was für dich :) gibt's bei Müller liebe grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...