Milchbrei Pre oder Folgemilch?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Jasmin 2070
20. Jan 2020 18:50
Milchbrei Pre oder Folgemilch?
Grüß euch,

ich möchte meinem Sohn noch keine Kihmilch geben er bekommt aber schon seit 5,5 Monaten einen Abendbrei mit angemacht mit seiner Prenahrung (gebe keine Folgemilch da er noch satt wird von der Pre).

Jetz wäre meine Frage weil der Brei so schnell flüssig wird ob jemand den Brei mit den Instant Flocken mit Folgemilch angemacht hat ob der dann länger breeig bleibt?

Danke und LG
Jasmin
gast.3791448
9. Jul 2020 16:34
Re: Milchbrei Pre oder Folgemilch?
So kenne ich es nicht. Allerdings weiß ich, dass die Folgemilch generell nicht wirklich empfohlen wird...
Nelli1989
30. Jul 2020 20:58
Re: Milchbrei Pre oder Folgemilch?
Hi,
Ich habe meiner Tochter in die Pre die Flocken reingetan und diverse andere abendbreie... da muss man aufpassen, dass es nicht zu viel ist, weil es wirklich dick wird. Also erst die richtige Dosis finden aber ja Pre wird dann dicker. Man braucht dann ggf einen größeren Sauger.
Bei mir hat das mischen leider nicht geholfen. Ich dachte, dass meine Tochter immer hungrig ist ubd daher nie durchschläft und noch mit 8 Monaten und einem Jahr mehrmals aufwacht. Das mischen hat leider das Aufstehen nicht verhindern können
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...