Erste Beikost

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Fynn-Luca 07092019
2. Dez 2019 17:56
Erste Beikost
Hallo zusammen
Unser kleiner Finn kam 4 Wochen zu früh zur Welt. Er wird am 8.12.19 schon 4 Monate. Er macht sich auch in der Entwicklung ganz gut er wiegt jetzt 6 kg und ist 61 cm. Versucht sich auch schon langsam zu drehen und hält sein Köpfchen schon super nach oben. Meine Frage wann kann ich mit dem ersten brei anfangen.. Rechne ich von dem Tag wo er geboren ist, oder bis zum tatsächlichen geburtstermin?
Danke im voraus für eure Antworten.
L. G. Mandy
Butterblume1992
3. Dez 2019 14:32
Re: Erste Beikost
Hallo Mandy!
Bei Frühchen rechnet man lieber ab dem berechneten Geburtstermin. Würde etwas warten da der Darm noch nicht ganz ausgereift ist. Aber sobald er 5 Monate alt ist kannst ja mal ein paar Löffel probieren.
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...