Wo füttert ihr?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Thorimama
23. Apr 2019 14:26
Wo füttert ihr?
Hallo liebe Mamas und Papas,

Mein kleiner ist 5 Monate alt und schon fleißig am Brei essen. Meine Frage ist nun, wo füttert ihr? Mein kleiner kann noch nicht sitzen. Ich steck ihn in die maxicosi und leg ein Handtuch unter. Das ist aber glaube ich nicht so bequem. Wie sieht es denn bei euch aus?
Funnox
23. Apr 2019 18:33
Re: Wo füttert ihr?
Wir füttern immer in der Wippe. Ist glaub gemütlicher.

Viele liebe Grüße
Butterblume1992
24. Apr 2019 20:51
Re: Wo füttert ihr?
Hallo!
Wir hatten einen Hochstuhl mit verstellbarer Liege.
Lg
kathipr
25. Apr 2019 22:58
Re: Wo füttert ihr?
Hallo!
Unser Hochstuhl ist auch verstellbar, wir haben den Chicco Polly. Mein Kleiner wollte schon recht früh immer dabei sein.. ;-)
LG
Happy-i
14. Okt 2019 15:35
Re: Wo füttert ihr?
Ich nehme meinen Specht auf den Schoß, da er auch noch nicht sitzen kann. Er findet es super und wir genießen die Nähe dabei. Außerdem könnte ich so im Ernstfall eines Verschluckens gleich reagieren ohne dass es auf ihn hektisch wirkt.
gast.3550235
28. Okt 2019 10:16
Re: Wo füttert ihr?
Hi Thorimama,
wir haben es am Anfang auf dem Arm gemacht und später dann im Hochstuhl mit uns am Tisch. Dann hat sich unser Sohn gleich an das gemeinsame Essen gewöhnt.

VG
Simone
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...