Prämie Bonusprogramm

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Schnuffelhase0815
17. Jan 2019 09:17
Prämie Bonusprogramm
Hallo zusammen,

Habe Anfang November an einen Prämienprogramm von Hipp teilgenommen und bisher keine Prämie erhalten. Habe die Kassenzettel per Post ausreichend frankiert an Hipp geschickt. Gestern wurde mir am Telefon gesagt es ist nichts angekommen und das viel auf dem Postweg verloren geht und wenn ich es nicht mit Einschreiben geschickt habe, bekomme ich auch nichts. :cry:

Ist es hier auch jemanden so ergangen? Bin total traurig. Mein Kleiner der gestern Geburtstag hatte hätte sich riesig über die Prämie/ ein Geschenk von Hipp gefreut. Um ehrlich zu sein fühle ich mich etwas veralbert. :cry:

Würde mich über eine Antwort freuen.
VLG
Zauberkind86
27. Jan 2019 20:40
Re: Prämie Bonusprogramm
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Habe meine Kassenbons ebenfalls Anfang November verschickt, bis heute ist leider nichts angekommen. Komme mir auch ein bisschen veräppelt vor :oops:
kathipr
27. Jan 2019 21:24
Re: Prämie Bonusprogramm
Hallo!
Ich hab meine Bons hochgeladen, das hat aber zuerst auch nicht funktioniert. Per Email habe ich dann nochmals Bilder geschickt und dann kam kurz vor Weihnachten eine Mail, dass die Prämie in 4-8 Wochen ankommt. Bisher ist noch nichts angekommen aber es sind ja auch noch ein paar Wochen - mal abwarten...
Da es die Aktion nicht mehr gibt vermute ich mal, dass da einiges nicht so funktioniert hat wie man sich das vorgestellt hatte.
Drück euch die Daumen
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...