Woran merke ich das er satt ist

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.919185
1. Apr 2010 15:06
Woran merke ich das er satt ist
Hallo, mein Sohn fast 5 Monate alt bekommt schon eine ganze Weile Gemüse-Kartoffel Gläschen. Mal merke ich das er satt ist und nicht mehr weiter essen will aber manchmal bin ich mir nicht ganz sicher. Ich will ihn ja auch nicht überfüttern aber auch nicht das er hungert. Woran merkt ihr das bei euren kleinen? Lg
gast.1249387
2. Apr 2010 20:44
Re: Woran merke ich das er satt ist
wenn ers wieder ausspuckt
gast.883264
2. Apr 2010 23:43
Re: Woran merke ich das er satt ist
Ausspucken tut es meiner relativ schnell, isst dann den nächsten Löffel wieder mit Begeisterung. daran merkt man es doch nicht.
Angelo presst die Lippen zusammen, wenn er keinen Brei mehr mag, will dann aber trotzdem noch die Flasche. Leider kann dir das auch nicht helfen.
Eine idee wäre nur, dass er sicher weinen würde wenn er noch Hunger hat.
also wenn er langsam unkonzentriert beim essen wird und den Mund nciht mehr aufmacht, und dann auch nicht weint, wenn du das Glas wegräumst würde ich sagen er ist satt. ;)
gast.835394
3. Apr 2010 09:28
Re: Woran merke ich das er satt ist
Hallo
als wenn meine maus satt ist dreht sie sich weg oder weint oder macht den Mund nicht mehr auf,zappelt nurnoch hin und her daran merk ich das sie nicht mehr will.
lg conny
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...