Brei anfangen

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
SandraUwe1
3. Mai 2018 13:53
Brei anfangen
Hallo

Wie alt waren eure Mäuse so wo ihr mit Brei begonnen habt. Meiner ist 3 Monate und ich möchte bald mit Brei anfangen bin mir aber ni sicher wann.

Liebe Grüße
Kampfmaus2
3. Mai 2018 22:43
Re: Brei anfangen
Hallo,
also ich habe erst mit 6 Monaten angefangen weil die Empfehlung spätestens da anzufangen war und unsere Tochter hat auch früher keine andere Nahrung außer Milch gefordert. Sie ist auch sehr gut satt geworden von der Milch.
Frühestens würde ich mit 4 Monaten anfangen.
Aber mach dir da nicht so viel Stress. Dein Kind wird es signalisieren! Ich habe die Stillzeit genossen. Die Nähe und das schmusen.
Unsere Tochter schläft am Besten in Ihrem Bett weil sie sich sehr viel dreht und durch uns eher gestört fühlt. Und ist so auch nicht die große Schmusekatze weil spielen und toben viel schöner sind. :lol:
Also mach dir keinen Stress und hör auf dein Gefühl.

Liebe Grüße
Kampfmaus2
Nelli1989
4. Jun 2018 21:57
Re: Brei anfangen
Hi Hi
Mir wurde mal gesagt, dass man frühestens mit 17 Wochen mit Beikost anfangen darf.
Ich habe es mit 20 Wochen angefangen und es gab am Anfang große Probleme mit der Verdauung. So früh habe ich angefangen, weil meine die Brust nicht wollte und mit der Flasche noch Probleme gab und die daher nicht satt wurde
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...