Verträglichkeit

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.2305622
21. Feb 2018 18:12
Verträglichkeit
Hallo,

Ich hab mal eine Frage. Meine 5 Monate alte Tochter bekommt jetzt den Gemüse Kartoffel Fleisch Brei. Woher weiss ich ob sie alles verträgt? Sie spuckt leider immer schon sehr viel deshalb zu ich mir da jetzt echt etwas schwer! Vielen Dank schon mal
Lauschen
21. Feb 2018 19:25
Re: Verträglichkeit
Hallo

Also bei mir hieß es man soll den Kot beobachten bzgl Konsistenz also bspw Durchfall, oder die Haut. Meine Tochter hst gleich auf ein Obst mit ganz roten Stellen reagiert. Beide Sachen sind bei Baby wohl sehr empfindlich und daher gute Hinweisgeber.

Viele Grüße
Paul82
27. Feb 2018 10:58
Re: Verträglichkeit
Hallo,

ich habe dazu auch bereits gelesen, dass man dies am Stuhl oder an der Haus sehen kann. Sobald du bemerkst, dass sich die Haut zum Beispiel rötet oder dein Kind sogar rote Flecken bekommt deutet das auf eine Unverträglichkeit hin. Da heißt es einfach ausprobieren. Viel Erfolg.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...