Trinken

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.2961698
2. Feb 2018 13:16
Trinken
Hallo ihr Lieben,
meine kleine ist dreieinhalb Monate und bekommt seid einer Woche mittags Gläschen weil sie von der Milch spuckt. Je mehr Milch, desto mehr spuckt sie. Mittlerweile isst sie ein ganzes Gläschen. Habe das Gefühl, dass sie danach durst hat. Was kann ich ihr zu trinken geben? Ist es für Wasser noch zu früh? :roll:
Lauschen
2. Feb 2018 20:31
Re: Trinken
Halli Paulinchen,

Habe auch gelesen, dass es zusätzliche Getränke erst mir dem 3.eingeführten Brei braucht.
Wir haben unserer Kleinen aber schon als sie gut den ersten Brei gegessen hat Wasser aus dem Becher angeboten, einfach um sie such daran zu gewöhnen. und was soll passieren? Ist ja nur Wasser und gestillt wurde sie weiterhin. Sie fand das sehr interessant und daher trinkt sie seither aus dem Becher, auch jetzt wo sie mir 8 Monaten abgestillt ist.
Würde es nicht mehr anders machen, wirklich.

Liebe Grüße!
gast.2961698
3. Feb 2018 10:14
Re: Trinken
Danke für die Info. Habe es mit fencheltee und fürchtete versucht. Aber das mag sie beides nicht
:| dann versuche ich es mal mit Wasser. Vielleicht nimmt sie das ja an.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...