Kostenlose Produktproben?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Bambifleck
12. Nov 2017 18:33
Kostenlose Produktproben?
Hallo,
Es steht ja groß auf der Hipp Seite, wenn man sich anmeldet bekommt man Produktproben:
"Kostenlose Produktproben
Mit Ihrer Anmeldung im HiPP Mein BabyClub erhalten Sie altersgerechte Produktproben kostenlos zu Ihnen nach Hause geschickt."

Meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate.
Ich würde gerne mal Proben ausprobieren.
Wie kommen die zu einem?
Muss ich irgendwo draufklicken?
Habe die Seite schon mehrfach durchsucht.

Vielen Dank!
gast.2805244
13. Dez 2017 08:31
Re: Kostenlose Produktproben?
Bei mir kam einfach irgendwann ein Päckchen mit Probengläschen und Milchprobe an. Bin im Club angemeldet und da gibt man ja das Geburtsdatum des Kindes an. Ich denke, das geht einfach automatisiert. Bewusst Proben bestellt habe ich nicht. ;)
HiPP-Moderator
13. Dez 2017 20:13
Re: Kostenlose Produktproben?
Liebe Bambifleck,

bitte melden Sie sich telefonisch unter Tel 08441-757 384 beim HiPP Elternservice, dann gucken wir genau nach, warum bei Ihnen bisher nichts angekommen ist.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderator
BirgitHelene1
1. Feb 2018 08:21
Re: Kostenlose Produktproben?
Ich habe auch noch nie etwas bekommen
woran liegt das?
HiPP-Moderator
1. Feb 2018 20:04
Re: Kostenlose Produktproben?
Liebe BirgitHelene1,
bitte melden Sie sich telefonisch unter Tel 08441-757 384 beim HiPP Elternservice, dann gucken wir genau nach, warum bei Ihnen bisher nichts angekommen ist.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderator
Mammi91
1. Mär 2018 08:56
Re: Kostenlose Produktproben?
Ich habe auch leider noch nichts bekommen.
gast.2705969
3. Mär 2018 12:15
Re: Kostenlose Produktproben?
Hallo liebe Muttis,

meine Tochter wird auch bald 8 Monate. Bisher sind bei uns auch noch keine Proben angekommen. Ich hatte mich sogar schon per Mail an Hipp gewandt. Binnen 4 Wochen sollte Post kommen. Nun sind wieder gut 2 Monate verstrichen... nichts.

Wir kochen einen großen Teil selber und falls wir doch einmal zum Gläschen greifen ist es nicht Hipp, da ein anderer Hersteller einfach zverlässiger mit seinen versprochenen Produktproben ist.

Gerade zum Beikoststart war ich etwas unsicher. Bei uns wurde nur gestillt. D.h. keinerlei Erfahrung mit einem Anbieter. Was schmeckt? Was kann ich nehmen? Wem vertraue ich? Das ist/war der entscheidende Moment, den Hipp einfach verschlafen hat! :|
HiPP-Moderator
3. Mär 2018 20:37
Re: Kostenlose Produktproben?
Liebe Katharina 1908,

bitte melden Sie sich gleich Montag nochmal bei unserem HiPP Elternservice 08441 - 757 384, damit wir gemeinsam gucken können, ob die hinterlegte Adresse korrekt ist, oder woran der Verzug liegen kann.

Herzlichst
Ihr HiPP Moderatoren Team
Jelly 1992
18. Sep 2018 18:47
Re: Kostenlose Produktproben?
Hallo möchte gerne auf die folgemilch umsteigen das Problem ist das meine Tochter folgemilch verweigert
komm ich irgendwie zu probepackungen?
Karo1492
22. Jan 2019 16:41
Re: Kostenlose Produktproben?
Hallo eine bekannte von mir hat ein ganzes Paket mit Gläschen bekommen zum probieren und bei mir kam nur ein kleines Paket
Wieso ist es so unterschiedlich das manche solche und manche solche Pakete bekommen?
Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und mag nicht wirklich was essen wäre schön mal paar proben zu bekommen dann kann ich schauen was er mag
Er trinkt fleißig die combiotik 1 aber essen wäre auch mal nicht schlecht
Liebe grüße
HiPP-Moderator
22. Jan 2019 18:56
Re: Kostenlose Produktproben?
Liebe Karo1492,
wir versenden altersgerecht an alle Eltern die selben Aussendungen.
Aber bitte melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel 08441-757 384 beim HiPP Elternservice.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderator
Franzi31
31. Jan 2019 22:57
Re: Kostenlose Produktproben?
Hallo, meine Tochter wurde heute 6 Monate. Sie wurde bis jetzt voll gestillt. Würde gerne bald mit der Beikost beginnen. Bis jetzt hab ich nur 3 oder 4 Pflege produkte bekommen . Leider auch keine Nahrungs Probe. Wäre wundervoll wenn es doch ein paar Beikost Proben gäbe ! Lg
BaumgKathi
22. Okt 2023 16:59
Re: Kostenlose Produktproben?
Hi,
Ich hätte mal eine Frage.
Hipp wirbt für seinen Baby-Club ja damit, dass man für sein Baby gelegentlich kostenlose Produktproben und Co. erhalten würde.
Meine Tochter wird morgen 5 Monate alt und wir sind eigentlich schon von Anfang an im Club dabei.
Allerdings haben wir bis heute leider noch keine einzige Probe oder ähnliches erhalten und da wir jetzt langsam mit Brei und Gläschen durchstarten möchten, wäre ein Vergleich doch schön gewesen.
Jetzt wollte ich fragen, ob es noch anderen so geht oder ob jemand einen Tipp hätte, was ich da machen könnte. :)

Schon mal ganz lieben Dank
Anne und elias
25. Okt 2023 19:28
Re: Kostenlose Produktproben?
Mein Sohn ist jetzt bald 4 Monate.. Ich wirde gerne mal. Anfangen mit 1 oder 2 Löffel als beikost. Weiß aber nicht wie man hier kostenlose Probe kriege.
Kann mir jemand helfen? :|
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...