Der erste Brei

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.925132
31. Okt 2017 20:24
Der erste Brei
Hallo zusammen!

Meine Motte hat sich heute überlegt mit dem Brei zu starten, jetzt bin ich dabei, den Einführungsbrei zu machen, ich sollte Apfelsaft dazu tun, blöd nur, ich hab keinen da🙈
Den einzigen Saft den ich habe ist der Stillsaft, was meint ihr, 1 Esslöffel dürfte gehen, oder?

Euch einen schönen Abend und schon mal vielen lieben Dank für Eure Antworten 🙋🏼
gast.2626095
31. Okt 2017 22:02
Re: Der erste Brei
Ich würde einfach Wasser nehmen
gast.925132
31. Okt 2017 22:53
Re: Der erste Brei
Wasser ist eh schon drin, ich denke mal, dass der Saft eher für die Süße ist oder täusche ich mich da? 🤔

Aber vielen lieben Dank für Deine Antwort, es bleibt mir für Morgen erst einmal wohl nichts anderes übrig wie Wasser.
Kampfmaus2
1. Nov 2017 08:32
Re: Der erste Brei
Huhu,

Der Saft ist eigentlich für die bessere Umwandlung/Aufnahme vom Eisen im Essen! Kannst aber auch nach dem Mittagessen ein bisschen Obst geben und dann hast du den gleichen Effekt!

Liebe Grüße
Kampfmaus2
gast.925132
1. Nov 2017 08:53
Re: Der erste Brei
Kampfmaus2 hat geschrieben:
> Huhu,
>
> Der Saft ist eigentlich für die bessere Umwandlung/Aufnahme vom Eisen im
> Essen!
Das heißt, ich könnte auch den Stillsaft nehmen? 🤔
Es ist ihr erster Brei und dann gleich Obst dazu geben? Sie muss sich doch erst am den Brei gewöhnen, oder?

Liebe Grüße
Plueschi 1405
>
> Liebe Grüße
> Kampfmaus2
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...