Obstbrei/ Abendbrei

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Dallilah
15. Jul 2017 17:12
Obstbrei/ Abendbrei
Hallo liebes Hipp Team,

Mein Tochter wird bald 7 Monate :) ich hab mit 5 Monaten mit der Beikost angefangen. Leider isst sie die Obst Gläschen zu mittag nicht. Jetzt hab ich von Hipp Bio Getreidebrei reißflocken gekauft und Grießbrei aus Mais Reis und Tapioka zu Hause. Es wäre nett wenn sie mir erklären was ich für mittags/abends nehmen soll. Oder ob ich lieber was anderes geben soll 😬 Ich kenne mich da nicht so gut aus 🙈Danke
HiPP-Moderator
15. Jul 2017 19:59
Re: Obstbrei/ Abendbrei
Liebe "Dallilah",
gerne helfen Ihnen die Kolleginnen vom Expertenforum weiter. Unter der Rubrik "Fragen zur Beikost" können Sie Ihren Beitrag einstellen. Liebe Grüße, Ihr HiPP-Moderator
gast.2780634
20. Jul 2017 04:14
Re: Obstbrei/ Abendbrei
Hi,
ich koche jetzt fuer meinen Kleinen. Hipp Gläschen ist eigentlich nur für unterwegs :)

Mein Kleiner ist fast 9 Monate alt, mit dem 6.Monat habe ich mit Beikost angefangen. zum Mittag geb ich ihm Fleisch-Gemüse Brei, ab und zu auch Flisch-Gemüse. c.a 220 g.
zum Abend dann Obst-Getreide Brei. meinstens 3 bis 4 verschiendene Früchte gemischt (z.B Apfel, Birne, Banane, Kirsche) c.a 200 bis 220g. Bisher schmeckt ihm fast alles, was ich koche. Ausser Brokkoli :roll:

Bin auch eine new mama, deshalb mein Zwerg ist mein Kochlehrer ;)

LG,
Shuai
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...