Konsistenz wie Gläschen erreichen mit Breipulver

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Mika Girl 2016
8. Jun 2017 14:27
Konsistenz wie Gläschen erreichen mit Breipulver
Hallo zusammen,

meine Tochter ist keine gute Breiesserin. Bis zu 8 Monate alt ist, hat sie, nachdem es anfänglich gut lief, den Brei die meisten Zeit komplett verweigert.

Nun isst sie den OGB und den Abendbrei ganz gut, aber nur wenn er aus dem Gläschen kommt. Da wir nun einige Tage wegfahren und nicht so viele Gläschen mitnehmen können und ich auch nicht sagen kann, was es dort vor Ort gibt, hatte ich immer noch die Hoffnung, dass auch Breie aus Pulverflocken gut funktionieren. Aber langsam rennt die Zeit weg.

Kennt jemand einen Trick, damit die selbstangerührten Breie eine ähnliche Konsistenz haben, wie die Gläschen?

Lieben Dank
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19535...