Frage zu Menüs

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
meowJENNYrawr
7. Mai 2017 22:07
Frage zu Menüs
Mein Sohn(4 Monate) bekommt seit 2 Wochen Brei.
Heut gab es Kürbis mit Kartoffel. Nach anfänglicher Skepsis fand er's ganz lecker :)

Nun meine eigentliche Frage.. die Menüs sind ja 190g - ich seh allerdings auch welche mit nur 125g ..
Wie soll ich das dann machen? 1 1/2 Gläschen geben, damit er genug isst?!
(Wenn wir davon ausgehen, dass er 190g verputzt.)

Oder geb ich ihm dann nur 125g?

Ich bin irgendwie verwirrt :oops:
Nina-Honickel
8. Mai 2017 01:12
Re: Frage zu Menüs
Hallo...
die kleinen Menüs sind extra für den Beikost-Start kleiner. Wenn das Kind noch nicht so viel schafft.
Wenn dein Sohn allerdings mehr schafft, würde ich ihm nur die großen Menüs anbieten. Hab's jetzt nicht im Kopf, aber wenn es die kleinen Menüs nicht in groß gibt, kannst du die vielleicht selbst Zusammenhang stellen mit Gemüsegläschen und Fleischzubereitung?

LG Nina
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...