Babymenüs in Plastikbecher

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.2376014
30. Apr 2017 16:57
Babymenüs in Plastikbecher
Hallo, ich hab in älteren Beiträgen gelesen das es Hipp Menüs auch in Plastikbehältern gibt. Gibt es das noch? Wir fliegen in den Urlaub und dafür wäre das ja praktisch!
AnnaKatharinaD
10. Mai 2017 21:57
Re: Babymenüs in Plastikbecher
Noch nie gehört.

Aber weshalb nimmst du nicht die normalen?!
gast.2745902
25. Mai 2017 11:39
Re: Babymenüs in Plastikbecher
Habe ich auch noch nicht gesehen,

Glasfläschchen für das Baby sollten im Flieger doch kein Problem sein, oder liege ich da falsch?
gast.2484689
25. Mai 2017 11:53
Re: Babymenüs in Plastikbecher
Hä? Diese Menüs sehe ich in jedem Supermarkt, der Babynahrung anbietet. Aber meist erst für Kinder ab 1 Jahr. Für's Fliegen sind die sicher super praktisch!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...