Verweigerung von Flasche und Brei am Morgen

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Danie_89
4. Sep 2016 09:20
Verweigerung von Flasche und Brei am Morgen
Hallo ihr Lieben.
Meine kleine Maus (fast 6 Monate) hat vor ein paar Tagen angefangen ihre Milch nicht mehr richtig zu trinken. Sie bekommt 240 ml Milch. Anfangs hat sie das auch super getrunken aber dann, vor ein paar Tagen habe ich es mit viiiieeelll Geduld geschafft, dass sie ihre Milch austrinkt. Sie hat viel auf dem nuckel rungekaut, ihn von links nach rechts geschoben.
Ich dachte, das sie keine Lust mehr auf Milch hat, da sie bei den anderen Mahlzeiten Brei bekommt.
Aber auch den milchbrei isst sie nicht wirklich. 3-4 Löffel ist sie, dann nicht mehr. Dann hatte ich ihr ein Gläschen abendbrei Angeboten, aber auch der wurde verweigert.
Meine Frage ist, ob das ne Phase ist und ob das irgendwer auch kennt.
Ich weiß, das die Babys sich das dann schon holen, was sie brauchen, aber dennoch macht man sich seine Gedanken.

Danke schon mal für eure Antworten
gast.2117976
4. Sep 2016 18:59
Re: Verweigerung von Flasche und Brei am Morgen
Könnten Zähne sein oder die fühlt sich gerade nicht wohl weil eine Entwicklung stattfindet.

Jedenfalls kommen solche Phasen ziemlich oft vor.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...