Brei...

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1042351
14. Okt 2010 22:06
Brei...
Hallo,

meine Maus ist jetzt 20 Wochen, und sie bekommt Beba HA1. Seit einiger Zeit hab ich das Gefühl das es ihr nicht mehr reicht, auch wenn wir Mittags oder Abends essen, spuckt sie denn Schnuller aus und gibt anzeichen dafür das sie auch jetzt hunger hat.
Ich hab ihr dann vor drei Tagen einen Brei vor der Flasche gemacht, den mag sie aber nicht dann hab ich Banen Brei ausprobiert denn mag sie aber auch nicht. Jetzt geb ich ihr zur Zeit wieder nur die Flasche die Trink sie komplett aus und will aber weiter nuckeln obwohl nichts mehr drin ist. Nach zwei stunden hat sie dann meistens wieder Hunger, was könnt ich ihr denn sonst noch geben, mit was habt ihr angefangen bei der Beikost??

Vielleicht anfangen mit Beba Ha 2, aber das ist doch noch zu früh, oder? Ist ja erst ab 6 Monate.

Danke im voraus für eurere Antworten...

liebe grüße Andrea
gast.921029
15. Okt 2010 09:42
Re: Brei...
Hast du das mit dem Brei nur einmal ausprobiert? Also die ersten Tage wollte meine Maus auch nicht so richtig. Ich denke mal weil sie den Geschmack nicht kannte. Ich würd sagen probiers einfach mal ein paar Tage mit dem Brei...
gast.849661
15. Okt 2010 18:23
Re: Brei...
Hallo,
warum probierst du es nicht einfach mittags mit Karotten? Sie ist ja nicht mehr so klein. Musst wahrscheinlich etwas Geduld haben, da mit dem Löffel essen schon was Neues ist, anfangs saugen die meisten Babys den Brei vom Löffel. Wenn es klappt, ist deine Maus sicher satter und zufriedener.
Lg und viel Erfolg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...