trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1021369
14. Okt 2010 12:10
trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
Hallo liebe Mamis und Papis!!!! :P :P

Sicher habt Ihr schon von dem trnd.de-Projekt gehört, der neue Alete-Geschmacksrichtungen mit 1000 Testern testen möchte!!! ;) :D

Wie findet Ihr das??? ;)

Nun ein paar Infos dazu, um Euch Eure Antworten leichter zu machen:

Es wurden 1000 Tester ausgewählt, vorzugsweise Leute mit einem Baby, das mind. 4 Monate alt ist und wurde über die Alete-Seite als Mail-Einladung zu dem Test an alle Alete-Mitglieder verschickt.

Ich bin mit meinem Sohn dabei!!!!

Nun haben wir ein Paket mit über 55 Döschen von den neuen Altete-Breien bekommen mit ganz viel Infomaterial, die wir selbst testen sollen, aber auch an Freunde, Bekannte usw. weitergeben sollen!!!

Wie findet Ihr solche Projekte???

Über Feedback würde ich mich wahnsinnig freuen!!!!

Wer Fragen dazu hat, wie man Tester auf der trnd-Seite werden kann, gerne per PN anschreiben oder einfach hier rein!!!

Dort werden laufend solche Test durchgeführt und die Chance, an solch einem Projekt mitzumachen, mit Kindern, die in dem Alter, wie die unsere sind, sind sehr groß!!!! :P :P

Also, ich freu mich auf Feedback!!!! ;) ;)


Ganz liebe Grüße an Euch und Eure Zwerge!!!! :P :P

Linda mit Philipp (22 Wochen)
MaggyH
14. Okt 2010 12:24
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
Super!!! Würde ich glatt mitmachen. Meine Maus wird in einem Monat 4 Monate alt. Da muss ich mich wohl noch gedulden mit der Anmeldung... :)
gast.849518
14. Okt 2010 13:20
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
Hy,

ich find sowas klasse, weil wir auch dabei sind :-)

Sind schon fleißig am Testen.

Wie schmeckts deinem Kleinen denn???

LG :D
gast.890310
14. Okt 2010 21:08
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
Hab mich auch beworben, aber bin nicht genommen worden. Dabei wäre das so klasse, da wir ja gerade mit Brei anfangen.
gast.881205
16. Okt 2010 16:34
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
ich finde dass auch gut! hat ja auch nen tollen "nebeneffekt"... man findet heraus was der nachwuchs mag oder auch nicht!!

Habe mit Finn am Mittwoch mit der Beikost angefangen und bislang findet er es ganz gut!!

Ich würde bei sowas auf alle Fälle mitmachen! Das zeigt dass sich der Hersteller wirklich für seine Kunden (ob groß oder klein) interessiert und sein bestes geben will!!!

Muss ich doch glatt mal auf de seite gucken gehen!! :-D

Liebste Grüße :D
Motel
17. Okt 2010 02:15
Re: wir sind leider nicht dabei :(
Wir haben uns beworben und sind leider nicht dabei...
Grundsätzlich finde ich solche Testprojekte OK, obwohl ... damit machen wir unsere Babies unfreiwillig zu "Testkaninchen".
Andererseits - welche Mutter sagt schon "nein" zu einem Großpaket Babynahrung? Und wer soll denn über Produktnachfrage bestimmen, wenn nicht die Zielgruppe selbst?
gast.958070
17. Okt 2010 11:36
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
wo kann man sich denn bewerben dafür?
MaggyH
17. Okt 2010 14:35
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
auf www.trnd.com muss man sich registrieren und Daumen drücken, dass man eingeladen und dann noch ausgewählt wird. :D
gast.1021369
17. Okt 2010 17:54
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
Man, mädels, das fide ich echt gemein von euch....

Ich hatte nach euren Meinungen, Alete und das Testrprojekt betreffend gefragt. Nun fragt ihr mich andersrum, wo man sich anmelden muss und schreibt mir, dass ihr leider nicht dabei seid....

Lest doch bitte mal genau das Anliegen, den ersten eintrag dieses Threads.....

Danke an diejenigen, die vieleicht noch eine Meinung zu Altet unddessen Testprojekt haben.

Freu mich auf Antworten DIESBEZÜGLICH!!!!!!!

LG

Linda mit Philipp
MaggyH
18. Okt 2010 09:21
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
Ist nicht böse gemeint. Es ist halt für viele neu, dass es sowas überhaupt gibt.

Bei Milupa auf der Seite kann man sich jeden Monat bewerben, um ein Produkt testen zu können. Hatte dort aber auch kein Glück bisher. Ich werde es aber wieder versuchen.

Wie ist denn Dein Name bei trnd.de. ? Ich würde mir gern Deinen Bericht durchlesen, wenn es möglich ist. Die Fotos der Babys sind ganz toll, die bei dem Projekt auf die Seite gestellt wurden. Das Paket ist gigantisch und die Babies sehen alle glücklich und zufrieden aus. Man sieht, dass es ihnen schmeckt.
gast.1046868
18. Okt 2010 20:43
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
HIPP IST DAS BESTE DA SCHMECKT EINFACH ALLLES
gast.881205
19. Okt 2010 13:01
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
das stimmt... aber man kann ja auch mal bisschen bei den anderen kosten...
ich kanns nur immer wieder sagen, probieren geht über studieren
:D
gast.959939
19. Okt 2010 14:42
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
ich würde es auch machen..klingt echt interessant
gast.380294
19. Okt 2010 15:08
Re: trnd.de Alete-Testprojekt mit 100 Testern!!!!!
Ich würde auch mitmachen !
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...