wann darf man frisch gekochten Spinat geben?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1029545
26. Sep 2010 12:54
wann darf man frisch gekochten Spinat geben?
Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist 6,5 Monate alt und ich weiß gar nicht wann man Spinat geben sollte z.B. mit Kartoffeln zusammen? Weiß vielleicht jemand wann man es am besten geben sollte?

LG
Irina_Tobias
26. Sep 2010 14:22
Re: wann darf man frisch gekochten Spinat geben?
Hallo :)

Meiner Meinung nach kannst du Spinat mit Kartoffeln nach dem 4ten Monate ohne Probleme geben! Gibt sogar von Hipp ein Gläschen :) Das war eines der ersten Sachen die ich meinem Kleinen gefüttert habe!

Lg Irina
gast.1010825
3. Okt 2010 19:39
Re: wann darf man frisch gekochten Spinat geben?
Hallo, ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Mein Kleine bekommt jetzt schon 2 Wochen lang Brei zum MIttag. Die letzten zwei Tage gab`s auch Spinat mit Kartoffel. Und anscheinend schmeckt Ihr das noch viel besser als Karotte mit Kartoffel (und das war schon ratz fatz weg). Und in paar Wochen wirds auch Spinat und Kartoffel richtig gekocht geben - wie der Rest der Familie ihn auch isst. Außer das man eben mit Salz noch sparsam umgehen sollte..
Viel Spaß beim Ausprobieren...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...