Fleischbrei einfrieren

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.866899
14. Mär 2010 19:35
Fleischbrei einfrieren
Hallo,

ich mache mit gerade Gedanken über das Thema Beikost. Nun würde ich gerne selber kochen, allerdings denke ich mir, ist es zu aufwendig Fleisch seber zu kochen und zu pürieren.
Nun gibt es ja auch die reinen Fleisch Gläschen, aber man gibt ja nicht ein halbes Glas Fleisch pro Tag und nach 2 Tagen kann ich den Brei ja nicht mehr geben. Meine Frage ist jetzt, ob ich mit den Fleischbrei auch portionsweise einfrieren kann.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke schonmal.

LG
Melanie + Mia (20 Wochen)
gast.1249387
16. Mär 2010 14:22
Re: Fleischbrei einfrieren
selber machen ist das beste was du machen kannst und das kannst du einfrieren,tu ich auch. ansonsten würde ich nix einfrieren
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...