Unterwegs - wie bekomme ich warmen Brei???

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.919839
5. Aug 2010 13:26
Unterwegs - wie bekomme ich warmen Brei???
Hallo Mamis,
ich will mal wieder mit meiner tochter raus in die Stadt. Sie ist 5 monate und bekommt nun auch seit ein paar wochen brei. Wie bekomme ich unterwegs (Im Restaurant z. B.) mein Gläschen warm. Oder ist es da sinnvoller als Mittagsmalzeit sie gleich voll zu stillen?
Weiß jemand einen Tipp?
gast.925132
5. Aug 2010 13:50
Re: Unterwegs - wie bekomme ich warmen Brei???
Hallo!

Frag doch einfach im Restaurant nach, ob sie Dir entweder heißes Wasser haben oder ob sie Dir das Gläschen warm machen. Viele sind hilfsbereit und wärmen es Dir an!

LG Anke
schnuckibutz
7. Aug 2010 14:34
Re: Unterwegs - wie bekomme ich warmen Brei???
...ansonsten gibt's noch einen Flaschen-/Glaswärmer namens "warm dinner2go" - funktioniert wie ein Taschenwärmer, einfach aktivieren, Glas rein, aufblasen, in ca. 10-15 Minuten ist der Inhalt warm
gast.867865
11. Aug 2010 09:52
Re: Unterwegs - wie bekomme ich warmen Brei???
Hallo,
Wenn Du im Restaurant fragst ist das gar kein Problem. Wenn Du willst machen Sie das Gläschen im Wasserbad warm, aber die haben fast alle auch eine Mikrowelle, und wenn es im Personalraum ist... :D
Wir waren mit Marie einkaufen (im M-Kauf), als Sie hunger bekam. Ich habe einfach bei der Bäckerrei nachgeftagt, (die eine Mikrowelle hatten) und die haben das gleich gemacht und unsere kleine Maus war wieder glücklich und satt... :)

LG Nadine
gast.970889
17. Aug 2010 08:35
Re: Unterwegs - wie bekomme ich warmen Brei???
Hallo !

Bei uns waren auch immer alle sehr freundlich und haben das Gläschen in der Mikrowelle, oder Wasserbad erwärmt.
Aber dieses Manschette klingt echt interessant, noch nie gesehen.
Ich habe meistens nur ein Obstgläschen, oder ein Glas welches man warm ,oder kalt füttern kann mit genommen. Das hat mir das dann erspart.

LG Bienchen
gast.989008
8. Okt 2010 18:15
Re: Unterwegs - wie bekomme ich warmen Brei???
Oder du wärmst es zuhause auf und steckst es in einen Isolierbehälter ;)
MaggyH
13. Okt 2010 16:45
Re: Unterwegs - wie bekomme ich warmen Brei???
oder Du nimmst Milchbreipulver mit und eine Thermokanne mit Warmwasser. ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...