Stuhlgang

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.967418
30. Jul 2010 15:23
Stuhlgang
Hallo

Habe seit einer Woche mit der Beikost begonnen, habe mit dem Abendbrei weil er nachts stündlich kam und davor hat er durchgeschlafen.. Das arme Kind hatte hunger, er hat amzweiten tag den ganzen Brei gegessen,trotz stillen eine Stunde davor, hab ich jetzt mittags angefangen mit Kürbis, da ist er auch schon das ganze kleine Glas ( Am 1. Tag)

Meine Frage wie oft müssen Kinder Stuhlgang haben??? weil er hat seit 2 Tagen ziemlich gedrückt immer es kam dann am dritten tag. Als ich mit dem Abendbrei anfing hat er spätestens am zweiten tag Stuhlgang gehabt. Hab mich deshalb auch beim Mittagsbrei für Kürbis entschieden und nicht Karotte.

Liebe Grüße Larissa
gast.1249387
30. Jul 2010 20:52
Re: Stuhlgang
das kann schon sein den es is ja jetzt wieder was neues wo der magen verarbeiten muss aber wenn du so bedenken hast und du siehst er drückt aber es kommt nix dann kaufe doch ein früchte gläßchen wo hinten drauf steht stuhl auflockernd. auf sowas hab ich immer geachtet und das steht auch auf allen andern. ich habe immer geguckt das immer draufstand entweder auflockernd oder regulierend. auser er hatte durchfall dann hat er von mir auch nen gläßchen bekomm wo drauf steht festigend. hoffe ich konnte helfen..lg
gast.967418
31. Jul 2010 10:27
Re: Stuhlgang
Vielen Dank für die schnelle Antwort.. Ich werde das mit dem gläschen gleich mal versuchen...Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...