Nach Brei keine Milch?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Sippie
18. Jul 2010 14:09
Nach Brei keine Milch?
Hallo Mamis,
kann es sein das meine Maus nach einem halben Glas Möhre und Kartoffel so satt ist das sie keine Milch mehr trinken möchte?
Beim letzten Mal hat sie trotz einem halben Gläschen Möhre und Kartoffel noch 140 ml Milch getrunken,heute war nichts zu machen.Hat nur einen Schluck Wasser getrunken und macht jetzt Mittagsschlaf.Dachte eigentlich das sie erst nach dem ganzen Glas auf die Milch verzichten kann.
Da sie momentan sowieso schlecht trinkt habe ich Angst das sie nicht genug Milch zu sich nimmt.
Danke schon mal für Eure Erfahrungswerte.
Liebe Grüße
von Simone und Isabel
gast.1249387
18. Jul 2010 23:22
Re: Nach Brei keine Milch?
das kann schon sein, den das sättigt ja doch alles anders alls die milch. und wenn es drausen warm is dann essen die kleinen eh nicht viel, was auch nicht schlimm is aber trinken sollten sie dann mehr aber vieleicht gibst ihr mal tee vieleicht trinkt sie dann mehr tee is auch nichts schlimmes. oder saft. die sind ja extra für babys gemacht und deshalb nicht schädlich so wie manche das immer sagen... naja , jedem seins aber ich sag mir dann immer hauptsache mein kleiner trinkt viel :D ;)
Sippie
19. Jul 2010 14:47
Re: Nach Brei keine Milch?
Danke für Deine Antwort.Leider will meine Maus weder Wasser noch Tee und auch Saft-Schorlen will sie nicht trinken.Da sie sowieso bei ihren Flaschen immer Theater macht und nicht richtig trinken will,muß ich das mal im Auge behalten und ihr immer mal wieder was anbieten in der Hoffnung das sie trinkt.
Liebe Grüße von Simone
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...