Zu welchen Zeiten gebt ihr Gläschen??

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
chrissi-maus
11. Jul 2010 21:01
Zu welchen Zeiten gebt ihr Gläschen??
Hallo ihr lieben Mamis,

ich geb meiner 18 Wochen alten Tochter seit fünf Tagen Karottenbrei zum Mittagessen, sie hat heut ein halbes Gläschen gegessen und noch ein bisschen Milch getrunken, ist das zuviel???
Sie kriegt den Brei immer um 14 Uhr ich würde ihn ihr aber lieber schon so um zwölf halb eins rum geben. Es ist so, meine Kleine kommt aller vier Stunden.
6 Uhr, 10 Uhr, 14 Uhr (Brei), 18 Uhr und die letzte Flasche um 22 Uhr, wie könnte ich es machen, das sie sich ein bisschen umstellt, bessere Zeiten wären halt 8, 12, 16, und 20 Uhr, aber ich glaub nicht das sie 12 stunden durchschläft. Habt ihr ein Rat für mich, oder soll ich es einfach so lassen.
gast.999756
11. Jul 2010 21:56
Re: Zu welchen Zeiten gebt ihr Gläschen??
also ich habe bei meinem kleinen mit den glässien so gegen 12 uhr angefangen, mein kleiner wird meißtens so gegen 7 Uhr wach bekommt seine Flasche und schläft dann noch etwas.er meldet sich immer so alle drei bis vier stunden und wenn er vor 12 uhr hunger hat biete ich ihm etwas ost an aber nur wenig damit es genügent hunger aufs mittagessen hat.versuche deine kleine doch etwas früher oder später etwas anzubieten und mit der zeit ändern sich vielleicht ihre zeiten.
lg
;)
gast.835394
11. Jul 2010 22:01
Re: Zu welchen Zeiten gebt ihr Gläschen??
hallo
also schläft deine maus bis 6 uhr durch?toll!
wieviel trinkt sie denn um 10 viell gibst ihr etwas weniger oder schon mal paar löffel obst wenn magst?so lange wie deine kleine nur gemüse ist oder gemüse kartoffeln kann sie noch soviel trinken bis sie sat´t ist.erst wenn gemüse kartoffel fleisch dann brauch sie keine milch mehr.le
lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...