mittags was warmes ?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.840121
1. Jul 2010 12:47
mittags was warmes ?
wollt mal fragen ob ihr euren kleinen bei dem wetter jeden tag was warmes zum mittag gebt oder mal nur einen grießbrei oder so
gast.856557
1. Jul 2010 16:50
Re: mittags was warmes ?
bei uns gibts immer was warmes, aber der grießbrei ist bei uns auch warm, nur das obst geb ich kalt.
gast.904923
2. Jul 2010 08:20
Re: mittags was warmes ?
Hallo!
Anna bekommt das Mittagessen auch warm. Auch wenn es draußen sehr heiß ist. Sie hat einmal ein Gemüsegläschen kalt bekommen als ich unterwegs war und keine Möglichkeit zum warm machen hatte.

Sie bekommt ja kalten Tee zum trinken dazu, und ich bin der Meinung dass eine warme Malzeit am Tag wichtig ist,

Griesbrei ist bei uns auch immer war. Ich denke dass du am Besten beraten bist, wenn deinem Mäuslein das gibst was sie mag. Und wenn es ihr zu warm ist,
lg
gast.902433
4. Jul 2010 14:14
Re: mittags was warmes ?
Hallo!
Ich gebe meinem Sohn das Gemüsegläschen schon mal kalt(Zimmertemp),besonders dann,wenn wir mal unterwegs sind,und wenn es sehr heiß ist.
Ich muß sagen,er findet das prima!Bei großer Hitze wollen wir ja auch nicht unbedingt was warmes essen,oder?Es schadet den babys auch nicht,lt.Hipp !
Also probiert aus,wie es Eure Kinder am liebsten mögen.
Warum soll denn eine warme Mahlzeit so wichtig sein?Sorry,aber ich glaube diese Weisheit zählt zu den Ammenmärchen.Entscheidend ist doch,was das Kind ist,und nicht welche Temperatur die Mahlzeit hat! ;)
gast.938947
3. Aug 2010 17:05
Re: mittags was warmes ?
huhu.
wir geben niko mittags eigentlich immer ein warmes gläschen,ausser wir sind mittags noch unterwegs dann gibts auch schon mal ein joghurt mit frucht von hipp natürlich oder frucht und gretreide gläschen und geben später sein warmes gläschen zu hause. :P
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...