Muss ich dann die Milch menge reduzieren???

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.919185
1. Mär 2010 15:40
Muss ich dann die Milch menge reduzieren???
Hallo, mein Sohn ist in einer Woche 4 Monate alt. Ab dann würde ich gerne schon mal mit dem ersten Gläschen anfangen. Muss ich nach dem Gläschen die Milch Menge reduzieren oder bekommt er trotzdem seine 200ml Flasche weiter und er trinkt dann soviel wie er braucht? :?
gast.824555
1. Mär 2010 18:29
Re: Muss ich dann die Milch menge reduzieren???
Hallo, ich habe es so gemacht. Ich habe Ihm ein paar Löffelchen gegeben und dann hat er nochmal Milch gtrunken soviel er braucht. Je mehr gegessen wird je weniger trinken sie dann. Wir essen jetzt ein ganzes Gläschen und er trinkt garnichts mehr. :D :D
gast.826290
2. Mär 2010 12:34
Re: Muss ich dann die Milch menge reduzieren???
mein sohn ist jetzt n halbes jahr alt und seit ca ner woche versuch ich ihn n paar löffel brei zum mittag zugeben.danach still ich ihn und ich hab das gefühl, dass er dann weniger trinkt. ich denke, sie nehmen sich dann soviel milch wie sie dann noch brauchen um gesättigt zu sein, bis dann die milch zu dieser mahlzeit wegbleiben kann.
gast.856277
4. Mär 2010 10:43
Re: Muss ich dann die Milch menge reduzieren???
Hallo,
meine kleine hat auch zum Anfang immer so 7-8 Löffel bekommen und dann hat sie auch meist noch ihre ganze Flasche aus getrunken :o
und wo wir dann immer mehr brei hatten wollte sie gar nicht mehr so ihre Flasche und wo se dann das mit Fleisch bekommen hat gar nicht mehr da haben wir ihr dann immer noch ein paar Löffelchen Milde Früchte so zum Kompott gegeben lol :lol:
mhh das schmeckt ihr immer :lol:
de dorle und klein Hanna ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...